Das Motorrad-Buch: Die große Chronik mit über 1000 Modellen
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 8. Oktober 2014
Der Autor Mick Duckworth hat sich wirklich Mühe gegeben die wichtigsten Motorradmodelle aus allen Epochen zusammen zu tragen. Jedes Modell ist farbig - mit hochwertigem Druck authentisch dargestellt. Dazwischen werden immer wieder oft doppelseitig herausragende Motorräder und Hersteller beschrieben. Ich bin eigentlich kein Freund großformatiger Bildbände aber das Buch schaue ich mir immer wieder gerne an und sei es von ganz speziellen Maschinen zu träumen.

Für jeden Motorradfreund und auch Oldtimer Sammler ein ganz besonderes Buch mit, ich habe nicht gezählt - 1000 Modellen.

Ich finde es ist fünf Sterne wert. Der Preis ist für diesen super Bildband angemessen.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. April 2018
Habe das Buch für meinen sohn gekauft als Geburtstagsgeschenk, er beginnt jetzt seinen ersten Motorradführerschein. Ihm hat es auch sehr gefallen! Für diesen Preis sehr guter, umfangreicher Artikel, empfehlenswert!
am 26. März 2018
Der Schwerpunkt liegt hier eindeutig auf den Bildern, der Text ist recht sparsam im Band verteilt. Macht aber nichts, wer mehr technische Beschreibungen sucht findet sicher ein anderes Buch.
am 3. Juni 2018
Ich habe dieses Buch zum Geburtstag, für mein Vater gekauft. Viel kann ich dazu noch nicht sagen. Nur das es von aussen wirklich hochwertig aussieht. Ich war überrascht wie groß dieses Buch ist. Und ich freue mich schon ihn dieses zu übergeben. :-D
am 28. Dezember 2013
Habe ich verschenkt. War ein voller Erfolg. Die Modelle sehr schön ins Bild gesetzt, Einzelteile aufgezeigt, Motoren usw. Super schön
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Februar 2017
Es war ein Geschenk für meinen 60 Jahre alten absolut motorradbegeisterten Vater. Er ist voll zufrieden damit und liest sich durch die ausführliche Historie.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 27. Januar 2016
Das Buch hab ich meinem Onkel zu Weihnachten geschenkt und er liebt es. Er hat es den ganzen Abend nicht mehr aus der Hand gelegt und war wirklich begeistert über die tollen Fotos (über 1600 Stück sind im Buch), die Interessanten Infos zu den verschiedenen Modellen und der tollen Aufteilung des Buches (nach Jahren - chronisch).
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Mai 2014
Habs als Geschenk gekauft und nur einmal kurz durchgeblättert.
Hat auf den ersten Blick gut ausgeschaut und ist mit über 300 Seiten im A4 Format auch nicht so sonderlich teuer.