Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 1. März 2013
Das Buch ist schön aufgemacht. Es hilft mir dabei, mein neues Gartenjahr zu planen, auch wenn ich kein Anfänger mehr in. Allerdings nehme ich jedes Jahr gerne einen kleinen "Helfer" zur Hand, um nochmal alle Pflanzen in Gedanken durchzugehen.
Auch wenn das Gemüsebeet unter der angegebenen Größe nicht in unseren Garten passt, kann ich anhand von der Zeichnung im Buch planen.Schön fand ich die Angaben über Topfbepflanzung und die Beschreibung, welche Pflanzen dafür geeignet sind, das klappt bei uns sicher besser.
Etwas störrend fand ich, dass zu wenige Angaben dabei waren, wann man mit der Pflanzung in der Wohnung beginnen kann und welcher Standort für die Pflanzen geeignet sind, also ob eher schattig oder sonnig.
Trotzdem ein schönes Buch, dass mir sicher durchs neue Gartenjahr helfen wird!
am 19. Mai 2016
Dieses Buch übertrifft alle Gartenratgeber. Step by Step Erklärungen, kleine Tipps und außerdem wunderschön gestaltet. Seit wir endlich einen Garten haben ist dies unser kleines Nachschlagewerk. :-) Sehr zu empfehlen.
am 12. April 2016
eine Übersicht über die meisten Obst- und Gemüsesorten, deren Anbau, Pflege, Vermehrung und Ernte.
Ein Buch, in dem man schnell Antworten findet.
Sehr schön gestaltet.
Äußerst empfehlenswert!!!
am 7. Februar 2014
Dies ist ein sehr informatives Buch, auch sehr gut für Anfänger geeignet. Wir wollen auf dem Balkon Kräuter anbauen und dieses Buch ist wirklich perfekt, wenn man wenig platz hat! :)
am 27. Februar 2014
Es ist wirklich ein ganz tolles Buch. Von Anfang bis Ende einfach aber ausführlich beschrieben mit vielen tollen Bildern die lust auf die Gartenarbeit machen.
am 29. April 2014
Bin zur Zeit dabei, mit dem Buch den Balkon neu zu ordnen - pflanze nur noch Nutzpflanzen. Geht gut und ist nicht schwierig - habe mir sogar eine mechanische Bewässerungsanlage besorgt - wenn ich mal eine Zeitlang nicht da bin.