find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. Dezember 2014
Ich habe das Buch für meine Mutter zum Geburtstag gekauft. Sie hat sich erstmal sehr gefreut. Jede Einzelne Seite ist schön gemacht worden. Die Rezepte sind alle Original wie aus meiner Heimat. Wir haben eine große Freude mit den Gerichten und es schmeckt herrlich. Weiter zu Empfehlen!!
am 7. Mai 2017
Nach einer Vietnamreise haben wir uns dieses Buch gekauft, um weiterhin die tolle Küche Vietnams genießen zu können. Das Buch verspricht nicht zu viel. Die Rezepte sind sehr gut beschrieben und einfach nach zu kochen. Wer es noch nicht ist, wird durch dieses Kochbuch zum Liebhaber der asiatischen Küche. Sehr zu empfehlen.
am 1. Juli 2017
Ganz tolles Buch. Es sind genau die Gerichte, die ich auch von zu Hause kenne. Da meine Mama selbst kaum noch vietnamesisch kocht und ich zu selten bei meinem Papa bin. Bin ich froh nun diese Buch zu haben.
am 28. April 2017
Ich kann das Produkt empfehlen. Ich finde das Kochbuch super und kann somit den Kauf empfehlen für jeden der Vietnam mag
am 22. August 2017
Wer die vietnamesische Küche kennt und liebt wird in diesem Buch viele Gerichte zum nach kochen wieder finden. Nur zu empfehlen.
am 22. April 2014
Bereits habe ich drei weitere Bücher gekauft und die verschenkt. Ich war höchst begeistert. Es war ein Buch, denn ich nicht missen möchte. Zuhause wurde die Rezepte immer von Mutter, nach dem Motto "über den Daumen gepeilt" die Masse für ungefähr so und so viel für's Kochen gebraucht. Mal improvisiert man mehr oder weniger. 20 Jahre später, eigenes Haushalt mit kleinen Kinder. Wie kocht man nun diese und jenes Rezept? Ich weiss es schlicht nicht mehr. Dieses Buch bringt mir ein Stück Zuhause und Tradition wieder, gut ich gebe zu heute improvisiere auch ich, zuhause haben wir doch anders gekocht ;) Daumen hoch, ein besseres Vietnamesische Kochbuch, findet man zur Zeit nicht auf den Deutschen Markt.
am 17. Februar 2016
Super Geschenk! Die Rezepte sind sehr gut nachzukochen und nicht zu ausgefallen. Man bekommt alles im Supermarkt oder Asiamarkt.Die Fotos sind sehr ansprechend und man bekommt wirklich ein Gefühl vom letzten Vietnam-Urlaub. Die Rezeptue sind sehr authentisch und lecker.
am 3. September 2014
Ein tolles, hochwertiges Kochbuch mit detaillierter Beschreibung und schönen Bildern. Rezepte mit wirklich authentischer vietnamesischer Küche, viele hilfreiche Tips. Einfach empfehlenswert!
am 17. Februar 2016
Ich bin verliebt in das Kochbuch! Genau das wonach ich gesucht habe!
Ich bin zwar Vietnamesin, aber beherrsche dir Sprache nicht so gut wie meine Mutter verständlicher Weise: ein paar kleine Fehlerchen bei der Benennung der Gerichte, aber halb so wild. Rezeptur stimmt und das ist die Hauptsache. :-)
am 28. August 2013
Obwohl wir jetzt schon vier Vietnam Kochbücher haben, konnten wir nicht widerstehen, nachdem wir diesses Buch in den Händen gehalten haben und so wurde es einige Tage später bestellt. Die Aufmachung ist ansprechend und die Bilder machen Appetit auf das Nachkochen. Die Rezeptauswahl ist gelungen und enthält Gerichte, welche ich noch in keinem Kochbuch gefunden habe (bspw. vietnamesische Mortadella). Lediglich bei einigen mir unbekannten Zutaten musste ich das Internet bemühen, obwohl eine (unvollständige) Erklärung der Zutaten im Anhang vorhanden ist.