Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

Pasta - eine Kunst
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 11. Juli 2013
Habe das Buch verschenkt und es kam gut an. Ist wirklcih schön gemacht - wie ein Kunstband - und hat sehr viele Ideen zum PastaTEIG machen, anstelle von tausenden PastaREZEPTEN, was man mit den fertigen Nudeln macht.
am 30. Oktober 2014
dieses Buch hat mich nicht überzeugt. Es ist zwar grundsätzlich schon schön gemacht, allerdings fehlen bei sehr vielen Rezepten die Bilder, was mich persönlich total stört. Ich finde es einfach hilfreich, wenn zu jedem Gericht ein Bild zugeordnet ist, so dass man auch Anregungen hat, wie es schön angerichtet werden kann, und dass man gleich auf den ersten Blick sieht, ob das Rezept einen anspricht. Für mich nicht das richtige.
am 20. Februar 2014
Das Kochbuch ist echt super! Macht beim durchblättern schon Lust aufs koch und natürlich Essen. Sehr schöne Fotos, super leckere Rezepte und die Kartoffel-Gnocchi sind der absolute Hammer ;)
Sehr schön zum verschenken... aber auch zum selbst behalten!
am 26. September 2013
Dieses Buch erfüllt den Wunsch ein schönes Buch zum Blättern mit der "Notwendigkeit" zu lernen, wie man gute Nudeln selber macht zu verbinden. Darüber hinaus noch leckere Rezepte zu erhalten ist die perfekte Dreingabe.
am 20. Oktober 2013
Sehr vielfältige Rezepte
typische italienische und nicht deutsch-italienische Küche
habe bereits Rezepte getestet, bin sehr zufrieden
würde das BUch weiter empfehlen
am 29. Dezember 2013
Ich liebe Pasta und koche daher regelmäßig und dieses Buch ist wirklich traumhaft! Tolle Rezepte mit relativ einfachen Zutaten, detailierte Beschreibungen und Hintergrundwissen (optimal auch für Anfänger). All das umrahmt von wunderschönen Bilder und Zeichnungen - eine absolute Empfehlung!
am 25. Mai 2016
Ein sehr schön gestaltetes Buch mit tollen Rezepten. Das Nachkochen ist für geübte
Hobbyköche leicht. Sehr wertvolle Informationen zu den verschiedenen Pasta Sorten, und
welche Sauce zu welcher Pasta passt. Die Zutaten für die meisten Rezepte sind im
normalen Kaufhaus zu bekommen. Ich kann dieses Buch nur empfehlen.
am 9. Mai 2016
wunderschönes Buch
tolle Rezepte, alle die ich bereits ausprobiert habe haben einwandfrei funktioniert.
kann ich nur empfehlen
mal was anderes ein Buch über Kochkunst und Malkunst
am 15. November 2014
Tolle Rezepte, hochwertige Aufmachung mit schönen Grafiken. Ich habe das Buch zusammen mit einer Nudelmaschine verschenkt und der Beschenkten eine große Freude gemacht.
am 13. Februar 2014
Sehr gute Rezepte die immer gelingen vor allem für diejenigen die gerne Nudeln selber machen!Viele Tips helfen für ein gutes Gelingen