Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 16. September 2012
Habe dieses Kochbuch für Sohnemanns 'Gasteltern' gekauft, die hatten schon durchblitzen lassen, wie gerne sie mit ihren Austauschschülern kochen. Ich liebe schöne, ansprechende
Kochbücher, die mit tollen Fotos geschmückt sind, und Rezepte mit guter Kochanleitung - diese schien perfekt! Was ich sehr schön fand, war die möglichkeit auf den letzten 4 Seiten, selber noch Rezepte aufzuschreiben. Sohnemanns lieblingsrezept wurde eingetragen, und Er durfte es dann auch kochen. Das Buch war ein riesen Hit, und ich kann es nur wärmstens empfehlen.
am 26. September 2013
Wir haben dieses Kochbuch als Hochzeitsgeschenk für eine Verwandte in der USA gekauft und dorthin geschickt. Sie haben sich sehr darüber gefreut und lieben es.

Die Rezepte (auch wirklich typisch Deutsche -Rezepte) sind ausführlich in englischer Sprache erklärt und mit den entsprechenden umgerechneten Maßeinheiten versehen, Jedes Rezept ist auch mit einem farbigen passenden Foto versehen, damit der kochende auch weiß, wie das Essen am Schluß aussehen soll. ;-)

Auf den letzten Seiten ist noch Platz für eigene Rezepte aufzuschreiben. Ich fand das Buch toll und kann es nur empfehlen.
am 8. Juli 2015
Grandma`s german cookbook ist jetzt in den USA, da von dort immer wieder Anfragen nach deutschen Rezepten gekommen sind. Ich selbst fand das Buch hervorraGEND GEEIGNET ZUM vERSCHENKEN: aUC DIE Aufmachung GEFIEL MIR SEHR GUT: iCH WÜRDE ES JEDERZEIT WIEDER KAUFEN UND VERSHENKEN:
am 4. November 2012
Haben das Buch Freunden in USA geschenkt und die waren begeistert. Es sind viele deutsche Klassiker drin, die lt. Zutatenliste auch wirklich authentisch zubereitet werden und nicht "aufgepimpt", was vielen Gerichten nämlich geschmacklich nicht immer gut tut.
am 4. Juni 2016
Wirklich richtig gute Rezepte und meine Gastfamilie hat sich sehr gefreut und schon eifrig einige Gerichte ausprobiert! Ich habe auch schon ein paar der Backrezepte in ANgriff genommen - wirklich gute Anleitung und die Maße sind sowohl in britischer als auch deutscher Einheit gegeben! Allerdings sind auch einige Rezepte dabei die ich eher der französichen Küche zuordnen würde und ein ungarisches Rezept ist dabei, was mich wirklich wundert, aber ansonsten ist es eine gute Representation der deutschen Küche :)
am 15. Dezember 2014
Also ich habe meinem Sohn das Buch nachgeschickt, nachdem klar war, dass die Familie vorher noch keinen deutschen Schüler aufgenommen hatte.

Sie sind alle total begeistert.
Schön ist auch, dass zu jedem Rezept eine kleine Anekdote vorab gestellt ist und man hat hinten auch noch Platz um eigene Rezepte zu notieren.

Der Versand war einwandfrei und echt schnell
am 9. August 2013
Das Buch ist wirklich sehr vielfältig und es gibt verschiedene Rezepte, die alle sehr die deutsche Küche wiederspiegeln. Mir war es wichtig meinen kanadischen Freunden ein Geschenk mitzubringen, welches sie an Deutschland erinnert.

Das Rezeptbuch bietet allerlei Rezepte an (Alltagsrezepte, Sonntagsgerichte, Nachtische, Suppen etc) und das ganz besondere an diesem Buch sind die Geschichten von deutschen "Grandmas". Die Auflage ist modern konzipiert und das Design somit sehr ansprechend.

Ich würde das Buch tatsächlich gerne selbst behalten und kann nur sagen: der Preis lohnt sich :)
am 21. April 2013
Ein traumhaftes Buch mit tollen Bildern,kleinen Geschichtchen zu jedem Rezept und eine großartige Auswahl an Gerichten.
Sehr empfehlenswert!! Das Geschenk war ein Erfolg!
am 6. Januar 2016
ich hab das Kochbuch für meinen Cousin, der Koch ist, bestellt, weil er etwas Deutsches für sein Restaurant kochen wollte aber er kann kein Deutsch. Das Buch hab ich als verbraucht bestellt aber trotzdem kommt es als Zustand sehr gut wie neu. Es gibt Bilder zu jedem Rezept und konkrete Beschreibung.
am 28. September 2012
Was bringt man "deutsches" mit nach Neuseeland und Australien? Leider darf man unsere Leckereien in natura nicht einführen, aber die Beschreibungen und Bilder in diesem Buch sind toll aufgemacht und machen einen sehr leckeren Eindruck. Ich habe das Buch im Reisegepäck für die Schwiegereltern in spe, und bin mir sicher es wird gefallen. Beim Durchblättern sind mir die netten Geschichten und Bilder der "Omas", die für die Rezepte verantwortlich sind, ins Auge gefallen und ich finde auch das gibt einen schönen Einblick in unsere Heimat.Die Auswahl der Rezepte gefällt mir,auch die Backrezepte am Ende fand ich eine gute Idee. Für mich hat sich der Kauf auf jeden Fall schon gelohnt.