Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 8. Dezember 2012
Was für eine unglaubliche Arbeit hat man in dieses "Buch" gesteckt??!!!!! Sehr, sehr selten habe ich bisher ein Nachschlagewerk wie das hier in den Händen gehalten oder/und besessen!!! Es ist faszienierend, wie quasi jede einzelne Schraubeam höchstkompliziertesten Raumschiff oder Fahrzeug dargestellt, abgebildet und erklärt wird!!!! Selbst meine Verlobte, die dem Ganzen SW-Grauen (ihre Worte) eigentlich nichts abgewinnen kann, war wirklich beeindruckt und hat bis dato bestimmt einige Stunden vertieft ins Buch geschaut. Bei vielen Schiffen etc. dauert es dann auch schon mal ne ganze Weile bis man sicher ist, alles gesehen und gelesen zu haben. Außerdem entdeckt man viele Details erst beim 2. oder 3. Mal!! Ich habe wirklich nicht gewusst, wie genau und durchdacht diese ganzen Gefährte eigentlich sind. Da steckt aber ordentlich was dahinter. Es ist ein absolutes "Ereignis", ieses Prachtexemplar zu studieren!!! Man staunt und staunt und.... Es ist sehr schwer, die rechten Worte zu finden. Da fragt man sich, ob die "Erfinder " all dieser Raumschiffe und Fahrzeuge wirklich von vornherein alles so geplant haben. Hat man wirklich 1976 bei dem X-Wing-Jäger den "Hyperantriebsmotivator das elementare Systemsteuerungsmodul und die Deflektorschildverkabelung geplant oder erst "dazugedacht", als es an der Zeit für so ein Buch wegen der riesigen Nachfrage wurde??? Negativ ist das nicht gemeint. Ich hoffe, ihr versteht, was ich damit sagen will. Es hätte unter Garantie weitere 3 Jahre pro Film in Anspruch genommen. Selbst wenn es so ist: egal! Der Genialität dieser Raumschiff-Bibel tut es keinem Abbruch. Ausserdem ist bei Weitem nicht alles aus der Luft geholt, denn viele "Gerätschaften" gibt es in der Raum/Luftfahrt tatsächlich!!! Es sind natürlich "nur" die beliebtesten, bekanntesten Modell zu finden (was ja auch verständlich ist). Hoffen wir auf einen 2. und 3. Teil dieses Wahnsinns-Buches. Ein absolutes Muss für jeden Fan . 5 Sterne Plus 1A!!!!!
am 2. Februar 2013
diese buch hat mein 11jähriger stiefsohn bekommen- ein absoluter star-wars fan. er war vollauf begeistert!! es ist alles total schön und detailliert beschrieben, schöne bilder und super interessand. tolles preis-leistungsverhältnis
am 19. Januar 2014
Im Prinzip ein Buch voller Technik, wie es Knaben lieben! Alle (un)möglichen technischen Flug-Geräte werden ausführlichst gewürdigt. Ein tolles Gedächtnis-Training, das von den Kindern jedoch nicht als solches empfunden wird.
am 12. Februar 2013
Für mich ein absolutes MUSS, wenn man Clone-Wars-Kiddies zuhause hat. Ausserdem einige nette Vorlagen, um das eine oder andere mit LEGO nachzubauen.
am 7. Januar 2013
Es war ein Geschenk für meinen Sohn, aber ich habe mich dann doch erst mal kurz durchgeblättert und war von der Aufmachung und der Detailbeschreibung faziniert. Für Star Wars Fans ein MUSS.
am 15. April 2014
Geniale Risszeichnungen. Schade, dass es nicht mehr sind.
Einige Zeichnungen könnten detaillierter sein, aber im Vergleich zu dem großen Buch ist das bei dem Preis verständlich.
am 7. März 2014
Wer sich für Raumschiffe interessiert für den ist das hier genau das richtige . Ich jedenfalls finde dass man nichts besser machen könnte . Unbedingte Kaufempfehlung !!!
am 30. Dezember 2012
Tolles Buch!
Kam sehr gut zu Weihnachten an!
Nur zu empfehlen!
Würde es sofort wieder kaufen!
Sehr gute Bilder und Beschreibungen.
am 27. Dezember 2013
Mein Sohn hat mittlerweile aus dieser Serie mehrere Bücher. Er nimmt sie immer wieder zur Hand und findet ständig Neues darin. Für den Fan ein Muss.
am 12. Januar 2013
Gutes Buch ! Schöne Beschreibungen auch kleiner Fahrzeuge, die sonst nie beachtet wurden ! Und natürlich auch Schnittbilder der großen Raumschiffe !