find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 21. Dezember 2012
Supertolle Rezepte, gute Erklärungen
bringt Abwechslung in meine Küche!!
Tolle Fotos, die Zutaten sind überall erhältlich, ich bin begeistert! Danke!
am 19. August 2014
Tolle Rezepte die ganz eindeutlich und klar beschrieben sind. Auch sind zusätzliche Tipps für die zubereitung uns dekoration dabei.

Wenn man sich (wie in dem Buch auch geschrieben) genau an das Rezept hällt und keine Experimente mit weniger Fett oder Zucker macht sind die Ergebnisse einfach toll, bis jetzt sind mir 4/4 Versuche fantastisch gelungen.

Für jemanden der Spaß am backen und ausprobieren hat ist dieses Buch einfach unschlagbar!

(Eine Küchenmaschine ist kein muss, aber macht die Arbeit oft deutlich einfacher)
am 26. Mai 2012
ich muss wirklich sagen dieses buch enthält sehr viele rezepte, von denen eins leckerer als das andere aussieht.
Außerdem ist es mal etwas frischeres mit neueren backideen als die meisten backbücher.
Habe direkt am tag der lieferung ein rezept ausprobiert und das was dabei raus gekommen ist war auch wirklich echt lecker.
Bei einigen rezepten gibt es manchmal einige zutaten die man nicht so einfach im normalen supermarkt bekommt aber wenn man sich früh genug um deren anschaffung kümmert dürfte auch das kein problem sein
am 18. Januar 2014
Für mein Empfinden ist das Buch umfangreich und super liebevoll gestaltet. Für verschiedene Zeiten wie z.B. Ostern, zwischen all den Muffins, auch Rezepte für kleine schwere englische Kuchen. Nachdem ich eben schon viele Rezepte für Muffin, Cupcakes u. Co. besitze, war es mir preislich etwas zu hoch. Jedoch ist es als Backbuch gesehen, das Geld wert und so wird es doch meiner Sammlung eingereiht, nach langen Überlegen und Zögern. Ich schätze auch, dass das Buch ein seltenes Exemplar ist, da es von einem englischen Verlag kommt.
am 15. Juli 2012
.. weil die Rezepte so lecker sind, die Bilder so ansprechend und man sie daher sofort selber backen muss. Aber jedes Teilchen hat bestimmt 500 Kalorien ;)
Buch selbst ist so hübsch anzufassen (bin bei Büchern haptisch veranlagt), ein Schmuckstück fürs Bücherregal.
Rezepte sind so lecker und idiotensicher zum nachbacken. Perfekt!
am 16. März 2014
Das Buch ist wirklich schon gestaltet aber die Rezepte die ich bis jetzt nach gemacht habe, haben mich schon enttäuscht... vielleicht sollte ich mal nach london fahren und einfach mir ein Kuchen kaufen statt ihn aus diesem Buch zu backen
am 12. September 2015
Ich habe das Buch jetzt glaube ich seit 2 oder 3 Jahren! Es hat viele unterschiedliche Rezepte, aber ehrlich gesagt, backe ich sehr wenig daraus. Irgendwie ist es nicht mein Buch geworden. Aber das ist ja Geschmackssache!
am 26. Januar 2013
Ein tolles Rezeptbuch. Ich habe schon einige Kuchen und Plätzchen nachgebacken, und es funktioniert wunderbar. Gut finde ich auch die Angaben und Tipps zur Beschaffung exotischerer Zutaten.
am 23. Mai 2013
Seit dem ich des in meinem Backbuchregal stehn hab, ist es mein Lieblingsbackbuch!!! ich kann mich nie entscheiden was ich backen möchte. 5wohlverdiente Sterne
am 11. Februar 2013
Die Rezepte sind einfach aber traumhaft.
Diese süßen Sünden sind eine Sünde wert.
Leicht zu machen mit tollem Geschmack.Für jeden etwas dabei.