Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren

am 21. Dezember 2012
Supertolle Rezepte, gute Erklärungen
bringt Abwechslung in meine Küche!!
Tolle Fotos, die Zutaten sind überall erhältlich, ich bin begeistert! Danke!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 8. November 2013
Ein hervorragendes Cupcakes-Rezeptbuch. Ob Tiramisu- oder Himbeer-Cupcakes. Alles was ich bisher aus diesem Buch nachgebacken habe, hat mir und meinen Gästen sehr gut geschmeckt. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 23. Mai 2013
Seit dem ich des in meinem Backbuchregal stehn hab, ist es mein Lieblingsbackbuch!!! ich kann mich nie entscheiden was ich backen möchte. 5wohlverdiente Sterne
am 11. Februar 2013
Die Rezepte sind einfach aber traumhaft.
Diese süßen Sünden sind eine Sünde wert.
Leicht zu machen mit tollem Geschmack.Für jeden etwas dabei.
am 10. Dezember 2013
Das Süße Sünden - Cupcakes, Cheesecakes, Pies & Co.: Die besten Rezepte aus...
Schöne Vorschläge zum nachbacken mit vielen Fotos
am 26. Januar 2013
Ein tolles Rezeptbuch. Ich habe schon einige Kuchen und Plätzchen nachgebacken, und es funktioniert wunderbar. Gut finde ich auch die Angaben und Tipps zur Beschaffung exotischerer Zutaten.
am 22. September 2013
Wer gerne Cupcakes macht wird sich mit diesem Buch mal so richtig austoben können. Alle nur denkbaren variationen sond mit dabei.
Lecker!!!!!
am 28. Juni 2013
ich habe bereits 3 Rezepte aus den Buch probiert und es hat alles super funktioniert! Ich kann es nur weiter empfehlen
am 12. September 2015
Ich habe das Buch jetzt glaube ich seit 2 oder 3 Jahren! Es hat viele unterschiedliche Rezepte, aber ehrlich gesagt, backe ich sehr wenig daraus. Irgendwie ist es nicht mein Buch geworden. Aber das ist ja Geschmackssache!
am 6. Juli 2013
"Süße Sünden - Cupcakes, Cheesecakes, Pies & Co" ist ein tolles Buch mit leckeren Rezepten. Ich kann es sehr empfehlen.