find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 12. November 2012
Ja, es gibt viele äußerst verlockende Zuchini Rezepte in dem Buch... Dazu ist es sehr ansprechend verarbeitet und illustriert, man bekommt richtig Lust zu stöbern und in der Küche zu zaubern und vor allem "leckerst" zu essen. Da wir dieses Buch verschenkt haben und wir lediglich darin geblättert haben, kann ich nichts über die Funktionalität der Rezepte sagen aber beim überfliegen, hatte ich den Eindruck, dass hier mit wenig Mitteln echte Leckerbissen auf jeden warten können. Auch ist der beschenkte äußerst zu frieden und hat das eine oder andere probiert und damit schon manches Lob erhalten. Deshalb, denke ich ist dieses Kochbuch nur zu empfehlen.
am 30. Dezember 2015
Schönes Kochbuch zum Verschenken. Nicht wirklich viele Rezepte/€, dafür sind sehr gute dabei - tatsächlich auch zwei mir Neue, die in den regelmäßigen privaten Kochgebrauch gewandert sind. Sonst sehr hübsch gestaltet. Insgesamt eine klare Empfehlung als Geschenk an Kochbegeisterte.
am 17. Februar 2013
ein tolles italienisches Kochbuch, wenn man die "einfache" italienische Küche liebt. Die Zutaten sind beinahe überall (Markt und Bioläden) zu erhalten und sie Zubereitung geht sehr flott und einfach.
Ich habe mich schon ein wenig "durchgekocht"........... einfach super.
Absolut zu empfehlen! Jetzt weiß ich woher der Jamie Oliver seine Ideen hat;-)
Nun ja, da kocht ja auch er Meister!
am 2. Dezember 2012
Ein wirklich tolles Buch, sowohl was die Ausstasttung und den Inhalt anbetrifft, sehr empfehlenswert, besonders, wenn man die italienische Küche liebt. Auch ein schönes Geschenk.
am 6. Juli 2012
Einfache (und vermeindlich einfache Rezepte) aus Mamas Küche, inkl. Klassiker wie Pizza und Bolognese. Tagliadelle Bolognese wohlgemerkt. ;-)

Ein wunderbares Kochbuch.
am 27. September 2014
Mein absolutes Lieblingskochbuch. Übersichtlich gestaltet , schön bebildert und mit vernünftigen Zutatenlisten ausgestattet. Man erfährt außerdem viel über die italienische Speisefolge und andere Eigenheiten. Kann das Buch nur empfehlen.
am 19. Juli 2014
Tolles Buch. Man muss aber auch die Serie mal angeschaut haben, kam bei RTL Living. Die Rezepte sind leicht verständlich und mit einfachen Zutaten, aber total lecker und schnell nachzukochen.
am 10. Dezember 2013
;)))))))! Einfach..tolle Ideen..., vielfältig, einfach..schnell, auch..essen ist Kunst ..lekker ...;))' lohnt sich viel nachzukochen...., eine Bereicherung ...... .. fürs essen.......:)...
am 26. März 2013
Sehr schön und einfach gemacht mit echt tollen Rezepten für jeden Italien Fan !!! Es macht richtig spass daraus zu Kochen!!
am 20. Februar 2015
Klassische italienische Gerichte teilweise noch wie bei "Omas"- Zeiten. Dennoch sehr schmackhaft. Teilweise etwas aufwendig nach zu kochen.
Dennoch ein empfehlenswertes Kochbuch.