Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 8. Mai 2014
Ich finde das Buch inhaltlich gelungen. Die unübersichtliche Gestaltung - hier ein Häppchen, dort ein Häppchen- stört mich hedoch. Die Lebensumstände der dargestellten Kinder hätte ich mir ausführlicher gewünscht.
am 19. August 2013
und dabei auch anhand dieses schönen Buches zeigen zu können, wie gut es uns geht und welche Schwierigkeiten die Kinder in anderen Ländern zu bewältigen haben.
am 5. Mai 2015
Solala....ich finde die alte auflage auf jeden Fall empfehlenswerter für jüngere kinder. Dieses buch ist erst ab ca. 10 jahren wirklich zu verstehen.
am 12. Dezember 2013
Kann ich nur empfehlen, ist sehr gut dargestellt und gut verständliche Texte. Ein Muss in jeder Kita. egal wie alt die Kinder sind. 3-?
am 6. Juli 2013
Mein Sohn (4) begann vor einigen Monaten Fragen nach der Hautfarbe zu stellen. Deshalb kaufte ich dieses Buch (das erst ab 8 Jahren empfohlen ist) mit dem Hintergedanken, ihm die weltweite Vielfalt an Menschen näher zu bringen. Dann merkte ich, dass der Aufbau führ ihn doch noch zu komplex ist. Wir werden es also noch ein paar Jahre im Regal stehen lassen und dann neu entdecken.