am 5. September 2015
Ein ausgesprochen gut geschriebener Reiseführer. Erwähnt werden alle Inseln, jede für sich sehr gut erklärt. Kann ich nur weiter empfehlen!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 11. September 2012
Mit einem vis-à-vis-Reiseführer von Dorling Kindersley macht man eigentlich nie etwas falsch.

Die Informationen sind, wie immer, fundiert. Man erhält einen super Überblick, was man auf dem größten und abgelegensten Archipel der Welt machen kann. Es gibt wunderbare Empfehlungen zu schönen Naturschauspielen genau so, wie zu den eher touristischen Attraktionen wie z.B. Waikiki Beach oder Pearl Harbor.

Die allgemeinen Tipps und Hinweise sind fundiert und helfen bei der Reiseplanung, Hotel- und Restaurantauswahl weiter.

Klare Kaufempfehlung!
am 26. August 2013
Habe mir diesen Reiseführer quasi zur Vorfreude geholt. Und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. schöne Bilder und informative Texte. Nur selber auf Hawaii zu sein ist schöner!
am 25. Mai 2013
Der Reiseführer lässt sich super lesen und enthält wichtige Tipps und Informationen für einen tollen Hawaii Urlaub. Ich würde den Reiseführer weiterempfehlen.
am 18. Juli 2013
Diesen Reiseführer hatte ich im super Zustand erhalten, sehr gut aufgeteilt mit vielen Bilder, Tips und sehr guten Beschreibungen und dazu auf dem neusten Stand 2012/13 -das hatte mich am meisten gefreut.
am 14. Oktober 2014
Vordergründig bietet dieser Reiseführer eine Menge Informationen zu allem und jedem. Vor Ort ist er aber letztlich keine Hilfe, da viel zu oberflächlich. Wer zumindest ein oder zwei kleine Wanderungen machen möchte findet dazu kaum Tips oder Hinweise. Es gibt grobe Übersichtskarten (z.B. von dem Haleakala National Park auf Maui), weitere Informationen oder gar Empfehlungen muss man sich stets vor Ort besorgen.

Alles in allem fanden wir diesem Führer wenig hilfreich und haben ihn im Urlaub immer weniger und am Ende gar nicht mehr genutzt. Wer seine Zeit auf Hawaii gut nutzen möchte wir mit diesem Reiseführer alleine nicht glücklich werden.
am 19. Oktober 2014
schöner Reiseführer mit interessanten Bildern. Wenn es jetzt noch der Wirklichkeit entspricht, können wir los fliegen, fahren, wandern, wenn der Urlaub reicht:-)
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 7. August 2014
Sehr detailliert, viele Routen- und Aktivitätsvorschläge, gute Beschreibungen, keine Beanstandungen hinsichtlich der Qualität
Toll um einen Überblick voller Details zu bekommen
Ich würde ihn wieder kaufen!