Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

am 15. September 2016
Die Bücher sind super schön zu Lesen, passen in jeden Rucksack oder in Handtaschen.
Sind auch nicht all zu schwer, dass wir Sie perfekt mit in den Flieger nehmen konnten.
Preisleistungsverhältnis - TOP
am 3. Juni 2016
Sehr gute Übersicht aufgeteilt in Raumschiffe, Personen/Kreaturen und Geschichten. Es ist ziemlich komplett mit Darth Maul & Co aber BB8 wurde nicht erwähnt. Für meinen Sohn ansonsten genau richtig, wobei er noch nicht selbst lesen kann. Gruß
am 17. Mai 2016
Ich kann mich den anderen positiven Meinungen nur anschließen. Mein Sohn ist 7 Jahre alt und in der zweiten Klasse. Er ist voll vom Star Wars Hype gepackt und ich kann nicht sagen, wie oft er das Buch mittlerweile schon gelesen hat. Er liest es auch mit Begeisterung anderen vor. Meine Frau ist zwar von der Thematik nicht so begeistert, aber dieses Buch gehört zu den wenigen Büchern, die mein Sohn freiwillig und gerne liest. Insofern kann ich es allen anderen kleinen Star Wars Fans guten Gewissens empfehlen.
am 10. April 2016
Dieses Buch ist ideal für alle Fans: Es fasst alle wichtigen Punkte zusammen. Dann ist man bestens informiert. Mein Sohn (8) war hellauf begeistert, auch wenn er nicht immer alles richtig versteht!
am 6. März 2016
Mein Sohn (9 Jahre) ist großer Fan von Star Wars. Er liebt dieses Buch. Es ist für Kinder in diesem Alter genau das Richtige.Viele spannende Details, kindgerecht erzählt. Meiner Meinung nach aber kein Erstleserbuch. Dafür finde ich den Text zu schwierig und die Bilder nicht altersgerecht.
am 18. Januar 2016
Mein Sohn (10 Jahre) ist ein großer Star Wars-Fan und liebt diese Buch-Reihe. Für ihn ist dieses Buch schon der 2. Band. Die Geschichten sind spannend und auch für Lesemuffel gut lesbar. Die schönen Bilder motivieren. Er schielt schon nach den weiteren Bänden...
am 10. Mai 2015
Ein sehr interessantes Buch, habe dadurch als nicht Star Wars Fan dazugelernt und kann jetzt mit meinen Jungs ein bisschen mithalten☺️
am 7. Januar 2015
Ich habe das Buch für meinen Neffen, 8 Jahre gekauft. Es gefällt ihm und ich würde es wieder kaufen! Klare Kaufemempfehlung!
am 17. Dezember 2014
Unser Enkel, 8 Jahre, bekam das Buch vom Nikolaus. Er war so begeistert und hat es sofort, an dem selben Tag noch ausgelesen. Das will was heißen!
am 14. November 2014
Das Buch ist richtig gut für kleinere Starwars-Fans! Ich bin jetzt nicht gerade Fan, aber meinen Kleinen hat es voll erwischt, dabei finde ich es schwierig etwas altersgerechtes von Starwars zu finden.
Dieses Buch ist aber altersgerecht aufgebaut und gut geschrieben. Es erklärt viele Begriffe, Namen und auch die "Funktionen" der jeweiligen Maschinen, Robotern ...