Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen OLED TVs Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 2. Juli 2014
Unser Enkel (8 Jahre) liest nicht gerne, da er ein großer Fan von Star Wars ist wurde das Buch sofort in die Hand genommen und jetzt wird gelesen. Er findet es sehr interessant und das ist die Hauptsache, wenn er Spaß am lesen hat.
am 20. März 2014
Das Star Wars Buch "Hüte dich vor den Sith" zeigt alle Mythen über die Feinde der legendären Jedi Ritter, die Sith, die ebenfalls legendär sind. Das Buch entält alle Mythen die sich um diese Okulte Sekte ranken. Fans müssen zugreifen.
am 2. April 2013
Wie auch bei dem Gegenstück "Jedi" ist mein Sohn nicht vom Buch wegzubekommen.
Endlich mal wieder ein Buch, wo der Teenager nicht im High-Tech-Spiele-Rauch hängen bleibt, sondern ein gutes altes Buch liest.
am 18. Dezember 2013
Mein Sohn liebt dieses Buch. Und sagt es stünden sehr interessante Dinge darin. Ich selbst kann es nicht beurteilen, da ich mich für dieses Thema nicht interessiere. Aber das Buch selbst ist eine tolle Qualität.
am 15. Oktober 2013
Mein Sohn als absoluter Star Wars Fan liebt diese Buch Reihe. Wir haben alle Bücher gekauft. Es ist toll bebildert und auch sehr interessant. Es ist kurz und knackig geschrieben. Es ist kein Roman oder dergleichen, sondern eher ein Science Fiction Sachbuch für Star Wars Fans. In jedem Buch dieser Reihe geht es entweder um Sith, Jedis, Droiden oder Trooper.
am 19. Mai 2013
wahre star wars fans müssen diese bücher umbedingt haben. für lesemuffel um die 9 jahre die star wars lieben ist es eine super lesemotivation. genau so wie die anderen bücher aus dieser serie.
am 24. Januar 2014
Das Buch wurde ruckzuck gelesen .
So schnell konnten wir gar nicht schauen .Wir empfehlen das Buch weiter.Schauen ob wir noch andere Bücher kriegen.
am 21. Juli 2013
Ein tolles Buch für Star wars Fans. Mein 9jähriger Sohn ist hellauf begeistert. Viele Abbildungen mit ausführlichen und verständlichen Textbeträgen.
am 26. August 2013
Bringt kleine Lesemuffel zum Schmökern-von daher : Erwartungen erfüllt!
Recht ausführlich beschrieben, so daß man sich was drunter vorstellen kann.
am 30. April 2013
Mein Söhne sind totale StarWars-Fans!
Alles was die kleinen Männer über die Sith wissen müssen, ist in diesem Buch beschrieben!