Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. Januar 2013
Tolles Buch, mit vielen Bildern und Abbildungen. Ideal für kleinere Star Wars Fans geeignet oder solche, die es werden wollen/sollen. Droiden kommen bei den Kids ja immer ganz besonders gut an.
am 15. Oktober 2013
Mein Sohn als absoluter Star Wars Fan liebt diese Buch Reihe. Wir haben alle Bücher gekauft. Es ist toll bebildert und auch sehr interessant. Es ist kurz und knackig geschrieben. Es ist kein Roman oder dergleichen, sondern eher ein Science Fiction Sachbuch für Star Wars Fans. In jedem Buch dieser Reihe geht es entweder um Sith, Jedis, Droiden oder Trooper.
am 4. März 2015
Wer schon immer die vielen, unterschiedlichen Roboter der Sci-Fi-Galaxie kennenlernen wollte, kann ich das Buch sehr empfehlen. Es ist einfach für Kinder (ab 6) verständlich geschrieben. Interessant sind die vielen Abbildungen und die kleinen Details der bekannten und auch weniger Bekannten Droidenarten. Somit auch für Star-Wars-Anfänger gut geeignet.
am 5. September 2013
Unser Sohn hatte dieses Buch für sein ersten Zeugnis bekommen. Er ist mit seinen 7 Jahren ein absoluter Star Wars Fan - und das obwohl er noch nie Star Wars gesehen hat - Er liest fast täglich in diesem Buch und ist total Fasziniert davon und hat so Nebenbei in den Ferien etwas für die Schule getan.
am 29. April 2013
Mein Sohn ist ein Star wars Fan und hat das Buch als Geschenk erhalten. Er ist ganz begeistert über die vielen Infos die das Buch enthält und hat auch Freunden und den Geschwistern schon daraus zitiert und geschwärmt.
Es ist gebunden und in einer sehr guten Qualität mit vielen Abbildungen.
am 22. Dezember 2014
Für Lese faule Star Wars Fans genau das richige...so können die kleinen und die großen "Nerds" ihre Eltern ..Freunde und Verwandte endlich auf klären wo den nun der unterschied ist
am 1. November 2015
Dieses Buch ist der Renner in unserer Grundschulbücherei und es wird ständig ausgeliehen. Nicht nur Jungs sind ganz verrückt darauf...es gefällt auch etlichen Mädchen
am 26. Juni 2013
Dieses Buch hab ich meinem Enkel geschenkt und der war total begeistert. Er liest es immer wieder. Auch seine Freunde haben Spaß mit dem Buch.
am 18. Juni 2014
Stehen viele interessante Dinge darin, sehr empfehlenswert. Ein Muss für alle Großen und Kleinen Star Wars Fans. Macht jedem Spass
am 19. Mai 2013
wahre star wars fans müssen diese bücher umbedingt haben. für lesemuffel um die 9 jahre die star wars lieben ist es eine super lesemotivation. genau so wie die anderen bücher aus dieser serie.