Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 8. April 2013
Ich plane eine Rundreise durch Irland mit dem eigenen Auto. Dafür hat dieser Reiseführer sowohl Vor- als auch Nachteile:

Vorteile:
-übersichtlich nach den Regionen gegliedert
-viel Informationen, auch Geheimtipps
-viel historische und geschichtliche Infos
-tolle und viele Bilder
-Öffnungszeiten und Telefon Nr. zu den Sehenswürdigkeiten

Nachteile:
-zu wenig Kartenmaterial (hätte mir eine große Gesamtkarte zum Herausnehmen gewünscht)
-kaum Routentipps für Autofahrer
-fehlende Informationen zu Eintrittspreise (die muss ich jetzt alle googeln)
-fehlende Adressen der Sehenswürdigkeiten und Ausflugstipps (wäre nützlich wenn man eine Rundreise macht und diese direkt ins Navi eingeben könnte)
am 15. Juli 2012
Genau wie sein Vorgänger sehr genial. Die Einteilung Irlands ist gut beschrieben in den jeweiligen verschiedenen Regionen; die Sehenswürdigkeiten und "Nebenschauplätze" sind gut heraus zulesen incl. regionalen Tipps ....kann ich wirklich nur empfehlen !
am 15. Januar 2013
Das Buch hat sehr schöne Bilder, aber auch sehr gute Informationen, es fängt das Flair von Irland insgesamt recht gut ein. Ich hätte mir noch einen ausführlicheren Geschichtsteil gewünscht.
am 21. August 2013
ich kaufe eigentlich immer den Vis a Vis Reisefüher, da er sehr gut aufgebaut ist und leicht zu lesen ist. Die Inhalte sind immer aktuell und auch bei diesem Irland Reiseführer wurden wir nicht enttäuscht!
am 5. August 2012
Nachdem ich mir mehrere Reiseführer über Irland im Fachhandel angesehen hatte und mir keiner von denen die Informationen bot, die ich wollte, habe ich mich für den Vis-a-Vis Reiseführer entschieden. Und es war kein Fehler! Dieser Reiseführer enthält sehr viele Informationen über Land, Leute und Natur sowie zahlreiche Ausflugstipps (inkl. Wandern) und Erklärungen zu Sehenswürdigkeiten!
am 20. Januar 2014
Sehr informatives Buch für Irland Fanatiker und Reisende. Tolle Einteilung, mit vielen Routenvorschlägen, denke ist brauchbar für die Irland Reise.
am 4. Januar 2013
Habe es mir vor meinem Irland Urlaub gekauft und war sehr zufrieden damit. Stehen echt gute Tips drin. war mir eine große Hilfe.
Bücher von Vis a Vis kann ich nur empfehlen!
am 13. August 2014
Es war ein Geschenk und der Beschenkte hatte sich genau diesen Reiseführer ausgesucht. Ich hatte keine Zeit ihn selber zu studieren