Trachtenzeit Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

am 2. Juni 2012
Ich besitze nicht viele Kochbücher, da ich nur die aufhebe, die ich wirklich zu ungefähr achtzig Prozent auch nutze. Dieses fantastische Kochbuch erfüllt meine Wunschkriterien an eine franko-, anglo- und hibernophile Küche rundherum! Eigentlich könnte man das Buch an beliebiger Stelle aufschlagen und nur ein passendes Getränk dazu reichen und der Hunger stellte sich sofort ein.

Folgende Pluspunkte lassen die Überschrift "Kochlust" tatsächlich wahr werden:

1. Appetitanregende und aussagekräftige Bilder
2. Umfangreiche Rezeptsammlung mit "normalen" Zutaten, die man auch im ländlichen Bereich noch kaufen kann
3. Einfache, übersichtliche Rezeptstruktur mit allen wichtigen Infos
4. Eine solide Bindung (ich hatte schon Kochbücher, die nach einmaligem Gebrauch in eine Loseblatt-Sammlung mutierten)
5. Ein handliches Format (passt noch auf einen Halter, ist aber in Schrift- und Bildgröße dennoch gut lesbar)

Dieses Kochbuch werde ich definitiv nicht weitergeben, alles was ich bisher daraus nachkochte, gelang und schmeckte - genauso muss ein Kochbuch sein!
am 5. November 2012
Das Buch hält was es verspricht: eine Vielfalt an Rezepten, die man am liebsten alle ausprobieren möchte. Einige davon habe ich bereits ausprobiert und sie schmeckten und machten Lust auf mehr. Vom Geschmack und von der Vielfalt her 5 Sterne (Nicht nur herzhafte - auch süsse Varianten gibt es).
Einen Stern habe ich abgezogen, da man im Rezept genau lesen muss, für welche Grösse der Quiche- oder Tarteform das Rezept gedacht ist. Hat man - wie ich - nur 1 Tarteform bzw. Kuchenform, dann heißt es umrechnen!
am 3. November 2013
ich habe schon lange ein kochbuch gesucht um endlich mal tolle rezepte / anregungen zu finden für tartes/quiches und pies.endlich habe ich eins gefunden.

das buch ist gut aufgebaut und es ist für jeden geschmack etwas dabei. die rezepte sind gut erklärt und bisher habe ich alles zu meiner zufriedenheit hinbekommen - und ich bin kein hobbykoch geschweigedenn ein profi.
am 23. Februar 2013
Dieses Buch enthält sehr viele schöne Rezepte. Alle die ich bisher ausprobiert
habe sind gelungen und das Ergebnis hat mehr Ähnlichkeit mit den Bildern, als
das in vielen anderen Kochbüchern der Fall ist.
Auch das Layout gefällt mir sehr. Es ist liebevoll gestaltet, auch der Einband ist hübsch.
So kommt auf jeden Fall mehr Freude bei der Rezeptsuche auf, als wenn man alles im Internet sucht.
Insgesamt ein guter Preis für viele Rezepte!
am 13. Dezember 2012
well worth the mony, good english pies and tarts. If you want to show off your backing ability this is the book for you!
am 17. März 2014
Dank dieses Buchs hab ich schon öfters Pies oder Tartes für die Freundesrunde zubereitet. Man findet für (fast) jeden Geschmack etwas geeignetes und auch die Zutaten sind nicht ausgefallen. Super!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken