Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16

am 21. April 2015
Ein tolles Buch mit vielen Ideen und tollen Rezepten.
Alles schmeckt gut und ist praktisch erklärt.

Mit vielen Varianten verändert man die berichte im Nu.
am 20. August 2014
Ich suche schon länger nach einem Buch mit vegetarischen Rezepten und hab dieses Buch empfohlen bekommen. Die meisten Rezepte sind sehr innovativ und kreativ, obwohl ein bisschen zu oft mit Käse und Pasta gekocht wird. Also für diejenigen die an Käse und Co. und Gluten verzichten wollen, vielleicht nicht das ideale vegetarische Rezeptbuch.
am 13. August 2014
alles drin! vermittelt solides basiswissen für veggie frischlinge, schöne gestaltung, tolle rezepte fern der langweiligen alltagsküche und dabei völlig alltagstauglich.
und zu meiner persönlich größten freude nur ein einziges tofurezept.
eben gemüse satt. und obst.. ;)
am 26. Januar 2014
Kurz knackig immer wieder leckere Ideen. Mal nicht nur das was man kennt. Man muss nicht so viel einkaufen, was man eh nicht wieder braucht.
am 14. März 2013
DasBuch gefällt mir. Es enthält nicht nur interessante Rezepte, nebenbei gibt es noch einige Tips, wie man z.B. Butter selber herstellt und einige andere. Ein sehr nützliches und vielverwendbares Buch.
am 9. März 2013
Das Buch ist sehr zu empfehlen. Es sind alles Rezepte die leicht nach zu kochen sind, sehr raffinierte Zusammensetzungen mit Kräutern, alles ist bebildert, sehr schöne Beschilderung bzw. Erklärung. Kann ich jeden der nicht jeden Tag Fleisch essen möchte bestens empfehlen. Die Lieferezeit war auch sehr schnell, innerhalb 2 Tagen hatte ich das Buch.
am 4. Februar 2013
Ich habe das Buch jetzt genau seit einem Jahr, und es ist gespickt mit Markern, die anzeigen, welches Rezept ich schon gekocht habe. Viele davon bereits mehrfach. Es sind ganz einfache Rezepte dabei wie der Gemüsegratin mit Crème fraiche und Gruyère, der sich übrigens auch hervorragend zur Resteverwertung eignet, und "Angeberrezepte" wie die Rotolo di pasta mit Kürbis-Spinat-Füllung, mit der ich meine nicht-vegetarischen Schwiegereltern schwer beeindruckt habe. Das Buch ist darüber hinaus auch noch wunderschön fotografiert, enthält viele Produktinfos und Basisrezepte, es ist... mir fehlen die Worte, um es angemessen zu loben. Kaufen und sich daran freuen! Oder verschenken.
am 16. Mai 2012
Für einen Vegetarianeuling ausgesprochen hilfreiches Kochbuch mit tollen Rezpetideen, bei denen man richtig Lust auf Gemüse bekommt. Ausgezeichnete, geschmacklich gute Rezepte, die gut und einfach nachkochbar sind.
am 13. April 2012
Dieses Kochbuch ist eine Wucht!
Schon beim Durchblättern läuft einem das Wasser im Munde zusammen. Es ist wunderschön gestaltet, die Fotos sind sooo "lecker".
Ich habe das Buch seit ca. 9 Monaten und entdecke für mich immer wieder neue Leckereien.
Ursprünglich habe ich dieses Kochbuch gekauft um vom Fleisch und Tier wegzukommen. Kochen habe ich mit "Jamie Oliver" gelernt ' damals vor 10 Jahren als mein erstes Kind zur Welt kam.
Wer etwas auf Ernährung achtet, der findet einige Perlen. Wie zum Beispiel diese grandiosen Wirsing-Shiitake-Taschen (sogar vegan!) auf Seite 44, von denen man so viel essen kann, wie man möchte und die selbst dann noch ein schlankes Bein machen. Und Mann und Kinder merken noch nicht mal, wie gesund das ist und sind einfach nur begeistert.
Gute Kochbücher entdeckt man ja mit der Zeit immer wieder neu, das ist wahrscheinlich die persönliche Weiterentwicklung ' nach dem Motto: "War das Rezept auch schon letztes Jahr da? Warum habe ich das noch nie probiert?"
Absolut empfehlenswert!
am 29. März 2012
Ich habe mir dieses Buch gekauft, als ich durch Zufall ein Rezept als Ausschnitt dieses Buches in einer Zeitschrift las. Es hörte sich gut an. Aber das Buch beinhaltet nicht viele Gemüserezepte. Gemüse satt - heißt nach meiner Meinung - Gemüse satt. Aber hier fängt es beim Frühstück an, geht über Brot und auch Kuchenrezepte weiter, wie ein ganz normales vegetarisches Kochkuch - aber der Titel Gemüse satt - meiner Meinung nach verfehlt.Ich brauche immer sehr viele neue Gemüserezepte, da ich als Ernährungsberaterin arbeite - kann hier aber nicht viel verwenden. Schade. Da ist mein eigenes Repertoir üppiger.