Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 29. Dezember 2011
Das ist jetzt das dritte Buch, dass wir aus dieser Reihe erworben haben!- Ich habe es ehrlich gesagt nur überflogen, da ich es für meinen 9-jährigen Sohn gekauft habe. Ich bin trotzdem absolut begeistert, denn... mein Sohn liest mit wahrer Begeisterung, was für Jungen seines Alters nicht gerade üblich ist!!!- Ich kann es nur empfehlen, die Schrift ist recht groß, die Texte kurz und die Bilder "echt Klasse", wie mein Sohn O-ton von sich gab.- Also, wenn ihr eure Starwars-Jungs zum Lesen animieren wollt, hier ist das richtige Buch!
am 13. Januar 2013
Ein tolles Buch und ein absolutes MUSS für jeden Star-Wars Fan!!!
Für meinen Sohn (10 Jahre), der Lesen eigentlich nicht sehr gerne mag, war dieses Buch genau das Richtige! Er legt es nicht mehr aus der Hand, so fasziniert ist er von den schön gestalteten Bildern und den kurzen Textpassagen.
Dieses Buch gekauft zu haben, ist für mich 5 Sterne wert!!!
am 8. Juli 2012
Mein Sohn jetzt 9jahre alt hatte dieses Buch 4 Monate immer wieder verlängert aus dem Büchereibus an der Schule ausgeliehen,damit auch mal andere Kinder dieses Buch ausleihen konnten haben wir dann beschlossen es ihm zu seinem neunten Geburtstag zu schenken,mehr ist dazu nicht zu schreiben ein echter Star-Wars-Fan halt.
am 8. November 2011
Oooo wie mein Sohn sich gefreut hat, das war das zweites Buch von Starwars was ich gekauft habe. Dieses Buch hat er in Zwei Tagen durch gelesen, da war ich selber überrascht.
am 15. Oktober 2013
Mein Sohn als absoluter Star Wars Fan liebt diese Buch Reihe. Wir haben alle Bücher gekauft. Es ist toll bebildert und auch sehr interessant. Es ist kurz und knackig geschrieben. Es ist kein Roman oder dergleichen, sondern eher ein Science Fiction Sachbuch für Star Wars Fans. In jedem Buch dieser Reihe geht es entweder um Sith, Jedis, Droiden oder Trooper.
am 7. März 2013
Mein grosser sohn kriegt das zu ostern weil er zur zeit star wars liebt und habe mal rein geguckt net schlecht namen stehen drin und man kriegt nicht von den büchern weg
am 22. Dezember 2013
Der Junior war hellauf begeistert und sucht noch mehr Literatur von seinen Sterne-Kriegern.Bin immer auf der Suche nachneuen
Sachen Danke
am 16. Februar 2016
Habe das Buch für meinen Sohn gekauft, nach dem er das Buch bei Freunden gesehen hat.
Er ist super zufrieden.
am 4. Oktober 2011
Dieses Buch hat mich nicht wirklich überzeugt.
Es berichtet über die Schlachten,Waffen,Raumschiffe...u.s.w. von episode 1-6.
Einem Star Wars FAn der bereits bestens mit Star Wars vertraut ist so wie ich,muss es sich nicht unbedingt zulegen.
Für einen noch etwas jüngeren Fan jedoch ist das Buch passend.
am 16. August 2013
Na gut das buch ist für mein sohn er ist zufrieden aber es hat ganz schön viele kratzer auf dem couver