Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 17. Juni 2016
Lexikon ist ideal für meinen 4-jährigen wissbegierigen Enkel. Immer wieder nehmen wir es zur Hand und lesen darin. Manche Themen werden nur angerissen und wir forschen dann in anderen Medien weiter. Sehr schöne Illustrationen und verständliche Texte!
am 8. Dezember 2015
Sehr schönes Kinderlexikon mit gut erkennbaren Abbildungen. Nicht zuviel Text aber ausreichend für Kleinkinder! Viele Themen die Kinder im Kleinkindalter (ab 3 Jahre) schon interessiert.
am 20. Januar 2016
Ich finde das Buch sehr Interessant,für Kinder kann man alles genau nachlesen mit Bildern einfach super.Für Kinder die lesen können
am 26. Dezember 2015
Sehr Lehrreiches Nachschlagewerk für Kinder. Begriffe sind anschaulich dargelegt und die Bilder dazu ergänzen den Text prima. Buch ist Empfehlenswert.
am 7. April 2015
Sehr interessantes Buch mit sehr vielen Bildern und Fotos. Die Schrift ist auch für junge Leser gedacht. Sehr zu empfehlen.
am 28. April 2012
Ein gutes Buch für Kinder. Das Buch ist sehr lehrreich und wird von den Kindern regelrecht verschlungen, sehr zu empfehlen.
am 18. Mai 2012
Habe dieses Buch für meinen 4-jährigen Sohn gekauft, und er ist total fasziniert davon.
Es ist hochwertig und vor allem Kindgerecht gemacht. Der Umfang ist sehr gross, und trotzdem nicht erschlagend.
Wir haben unsere Freude mit dem Buch.
am 2. September 2013
Mein Enkel, der gerade seit 4 Wochen in die Schule geht, hat in fast jeder freien Minute seine Nase in dem Buch. Da er noch nicht lesen kann, rennt er dauernd zu den Eltern und läßt sich die Texte vorlesen. Sein Wille, Lesen und Schreiben zu lernen, ist damit noch intensiver geworden. Besser geht's doch nicht, oder?
am 2. Oktober 2013
Ich habe dieses Buch für meine Tochter bestellt, da sie sich sehr für solche Bücher interessiert. Sie sind von der Aufmachung her toll gemacht und meine Tochter hat viel Freude damit.
am 13. September 2016
Ich war auf der Suche nach einem Kinderlexikon für meine 5 jährige Tochter, mit vielen Bildern (da sie noch nicht lesen kann) und interessanten Informationen, damit es auch in 3 Jahren noch spannend ist. Genau das habe ich in diesem Buch gefunden. Meine Tochter blättert das Buch sehr oft alleine durch und stellt dann Fragen. Der Informationsgehalt ist kindgerecht aufbereitet aber auch für Erwachsene noch spannend - ich lerne jedes Mal etwas neues hinzu. Das Buch deckt die verschiedensten Themen ab. Da werden die WARUM Fragen ganz schnell beantwortet. Das Buch ist für Mädchen und Jungs zu empfehlen.