Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 8. Juli 2014
Ich war fassungslos, dass das Buch ohne jegliche Folie in einem großen Karton mit anderen kantigen Produkten ankam. Wäre es kein Geschenk gewesen, dass ich dringend brauchte, hätte ich es gleich, ohne einmal reinzuschauen, weggeschickt.
Es hatte überall Spuren von der Reise gehabt, Kratzer und weitere Makel. Ich möchte meine Geschenke nicht auf die Art verschenken müssen.
Das Buch ist aber sehr gut angekommen bei meinem Neffen und der hat auch schon mindestens 5 Rezepte ausprobiert, einer der Kuchen war auf einem Geburtstag der absolute Renner.
am 2. März 2013
Das Backbuch ist wirklich klasse!

- Die Rezepte sind vielfältig und einfallsreich.
- Es sind Dinge, die Kindern schmecken und noch dazu einfach gelingen.
- Es sind auch Grundrezepte und Tipps mit vielen Bildern enthalten (z.B. für die Herstellung von Hefeteig).
- Zu vielen Rezepten werden auch Ideen für Variationen angegeben.
- Selbst das Layout des Backbuches ist sehr ansprechend.

Bisher habe ich immer nur Dr. Oetker-Rezepten vertraut - aber die Rezepte aus diesem Backbuch sind auch gelingsicher und gut erklärt.

Bin sehr zufrieden!
am 13. Februar 2013
Dieses schön gestaltete Kinderbackbuch ist sein Geld wirklich wert.
Das Buch ist sehr übersichtlich gestaltet und kann mit einem Blick einsehen, ob das Rezept leicht, mittel oder schwer ist, daneben finden die kleinen Bäcker die Backzeiten und, die fertige Menge.
Das Rezept selbst wird in Schritt für Schritt Anleitungen mit Fotos genau erklärt und gezeigt.
Das Buch bietet zahlreiche Rezepte, ob für Kekse, Muffins, Brownies, Brote, Kuchen, Torten, Pizza, Pasteten, Flammkuchen.
Für jeden Geschmack ist etwas dabei ob süß oder herzhaft.
Ich kann das Buch bedenkenlos emfehlen!! Hier macht backen wirklich Spaß mit und auch ohne Kinder!
am 17. September 2012
Meine 3jährige Tochter ist hin und weg von dem Buch und will noch mehr backen. Leckere von einfach-schwierige Rezepte alles dabei. Schön, das auch herzhafte Rezepte dabei sind. Wir empfehlen das Buch.
am 28. März 2012
ganz klasse, denn da ist von jedem etwas dabei. von pizzateig bis hin zu muffins... einfach gut und empfehlenswert und die sachen schmecken einfach nur super! alles ist sehr schön beschrieben und erklärt, sodass ältere kinder versch. sachen auch schon allein backen können!
am 29. März 2016
Das Buch kam heute an. Sehr stabil und sehr gute Rezepte. Heute gleich mal mit den Mädels Pizza gebacken. Wunderbar und lecker. Empfehle es zu 100 % weiter! ❤
am 25. Mai 2013
Tolle Rezepte und für Kinder sehr ansprechend. Die vielen Bilder und die Rezepte sind gut gestaltet.
Es sind leckere Sachen dabei.
am 22. November 2016
Das Buch ist an sich sehr schön. Auch wirklich sehr schön den Kindern erklärt. Aber ich häte mir mehr Rezepte gewünscht
am 5. April 2014
Hätte mir zwar ein wenig mehr Rezepte gewünscht, dennoch ist alles, dank toller Anleitung, gut beschrieben. Es könnte auch Backen für Dummies drauf stehen, super toll erklärt...
am 4. Januar 2014
Tolle Rezepte
Gut erklärt
Schöne Darstellung
- kann ich nur empfehlen

Wir haben das Buch an meine 9 jährige Nichte verschenkt. Sie hat sofort losgelegt und die ganze Familie hat jetzt was davon.