Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. Juni 2014
Meine Erwartungen waren wohl etwas zu hoch. Dennoch hat dieses Buch schöne Bilder und es gibt dem Anfänger einige Informationen zu diesem Thema. Der Text sowie die geringe Dicke des Buches, hatten jedoch meine Erwartungen nicht ganz erfüllt.
Zu diesem kleinen Preis aber ganz ok.
am 24. Februar 2014
Der Sohn einer Freundin ist sehr begabt und interessiert an vielen Dingen. Er zeigte mir die Bücher aus der Memo-Wissen-Reihe, die er schon hatte und wünschte sich noch einige daraus. Jetzt bekommt er nach und nach von allen Bekannten diese Bücher. Er hat sich über mein Geschenk sehr gefreut.
am 11. Dezember 2012
habe das Buch für meinen 12 jährigen Sohn gekauft.
War für ihn genau richtig,alles ist gut verständlich und mit viel Bildmaterial,sogar ein großes Poster ist dabei.
Für seinen Vortrag in der Schule perfekt.
am 31. Juli 2014
Das Buch bietet viel Wissen rund um Steine und Mineralien. Es war ein Geschenk an einen 6-jährigen Steineliebhaber und er war begeistert. Allein die Bilder laden ein, sich näher mit dem Buch auseinanderzusetzen. Grade bei jüngeren Kindern muss man allerdings beim Vorlesen auswählen, was Kinder in diesem Alter verstehen können und was man weglassen muss.
am 9. Januar 2014
Wir sind von dem Buch sehr begeistert. Vor allem das beiliegende Plakat ist sehr anschaulich und eine tolle anschauliche Zusammenfassung des ganzen Themas.
Entspricht schon fast einem Schulreferat!
am 1. August 2015
Das Buch ist wunderschön gestaltet und sehr informativ. Sowohl mir als auch meinem Sohn (6) gefällt es sehr und wird bestimmt lange in Nutzung sein. Top!!
am 27. Juli 2016
Dieses Buch gehört zur "Kleinen Bibliothek" unseres Enkels (9 Jahre). Es ist sehr informativ aufgebaut sowie mit faszinierenden Fotos versehen.
am 13. August 2014
Gutes Buch zum Thema Gesteine und Mineralien. Schöne Bilder und gute Beschreibungen. Als Sachbuch, gerade auch für Kinder, gut zu gebrauchen.
am 7. August 2015
Das Buch ist echt toll. Meine Kids haben sich sehr gefreut. Viele Infos und Bilder ! Sehr zu empfehlen !!!