Das alte Rom (memo Wissen entdecken)
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern
Preis:9,95 €+ 2,95 € Versandkosten

am 4. November 2011
Wie schon die Bände "Indianer" und "Azteken, Inka und Maya", die ich zuerst erworben habe, so enthält auch der Band "Das alte Rom" eine Vielzahl von Bildmaterial.
Für jeden, der die Geschichte der berühmtesten Kulturen und Völker der Welt auch einmal "in bunt" vor Augen haben möchte.
Einfach klasse gemacht, sehr zu empfehlen, ergänzt durch kurze Texte und Erläuterungen.
Perfekt, um Referate vorzubereiten, ideal für Schulbiblitheken!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. März 2014
Plakativ, aber relativ wenig, schlecht strukturierte Informationen. Für ältere Kinder zu wenig Informationen, und für jüngere Kinder zu wenig spielerisch aufbereitet.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. Februar 2014
Das Buch ist schön und Kindergerecht gemacht. Alles ist sehr leicht erklärt, und wer alles über die Gladiatoren erfahren will, wird mit dem Buch bedient.
am 11. Dezember 2012
Auch von diesem Band bin ich nicht enttäuscht worden.Alles gut erklärt und bebildert.Mein Sohn konnte den Inhalt gut für den Geschichtsunterricht gebrauchen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich