TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17 Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More

am 11. Dezember 2012
Habe das Buch für den Geschichtsunterricht meiner Kinder gekauft,alles ist einfach beschrieben mit vielen Bildern und einem Poster.Alles war sehr verständlich und anschaulich.
am 25. Februar 2014
Oje, meinen Sohn hat's erwischt! Nächsten Freitag: Geschichtsreferat in Geschichte über das alte Griechenland!!!
Da habe ich auf Amazon mal ein bisschen rumgeguckt und dieses Buch gefunden und gleich bestellt.
Ein paar Tage später: Das Buch ist eingetroffen. Mein Sohn hatte schon mit seinen Freunden, die das Referat mit ihm halten,
einen Trefftermin ausgemacht und hat das Buch mitgenommen.
Es ist kindergerecht erklärt und hat ihnen mehr geholfen als die anderen Bücher, die alle aus der Bücherei gekauft wurden.
Mein Sohn hat sich alles wichtige rausgeschrieben und in Stichwörtern auf Karteikärtchen geschrieben.
Jetzt heißt es nur noch: Das Referat hinter sich bringen...