am 8. Januar 2015
Der Reiseführer beinhaltet alles was man für einen Städtetrip nach Mailand benötigt. Ausführliche Beschreibungen, die üblichen Skizzen von Sehenswürdigkeiten sowie einer sehr robusten herausnehmbaren Strassenkarte.

Top Reiseführer
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 26. Januar 2014
Der Reiseführer hat mir gute Dienste bei meiner Reise nach Mailand getan. Sehr übersichtlich und die Informationen waren sehr gut.
am 22. April 2013
Die Lieferung erfolgte pünktlich, vollständig und korrekt. Vis a Vis Reiseführer waren mir von anderen Reisezielen bereits bekannt. Kurz nach dem Kauf war ich in Mailand. Dabei hat mir der Reiseführer sehr geholfen. Kurz gesagt, alles war in Ordnung!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. September 2012
Er passt in die (Hand-)Tasche und trotzdem enthält er eine vergleichsweise große Menge an sinnvoll geordneten Informationen. Stadt- und Umgebungspläne erleichtern das Finden der beschriebenen Ziele. Der U-Bahnplan zeigt mit welcher Linie man welchen Teil der Metropole erreicht. Alle von uns 'erprobten' Informationen, wie z.B. Telefonnummern oder Adressen waren aktualisiert. Von Da Vinci bis zum Mode-Outlet, vom Seeufer der Umgebung zum traditionsreichen Café in der City ein sehr praktischer und informativer Begleiter.
Für den einen der Reiseführer 'all inclusive', der auch mit einer kurzen Einführung allgemeine Reisetipps für das Land gibt: von der Anreise mit den diversen Verkehrsmitteln, bis zur besten Reisezeit für die Region. Für den anderen der praktische 'Zweitinformant' für Unterwegs, wenn der große, reich bebilderte, mit seinen ausführlichen Beschreibungen zu Hause Pause hat.