Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 26. Oktober 2016
Gutes Buch für Golf-Anfänger mit nützlichen Tipps und vielen tollen farblichen Abbildungen. Ist nur leider nichts für unterwegs, daher ein Stern weniger.
am 5. Juni 2014
Das Buch Golf-Coach wurde mir von meinem Sohn empfohlen und ich muss sagen ich bin beeindruckt wie die angeführten Trainingseinheiten für einen Anfänger verständlich erklärt werden. Ich kann dieses Buch jedem, der mit Golf beginnt, nur empfehlen.
am 24. Januar 2015
Super dieses Buch kann ich nur weiter empfehlen , das ist ideal für Anfänger und Spieler mit hohem Handicap !!!!
am 6. Februar 2014
Sehr gut strukturiertes Buch. Wenn auch viele Tipps und Techniken bekannt sind, lernt man doch wieder einiges dazu. Selbst mit HPC 10 bringt das Buch noch was.
am 18. August 2012
Ein sehr gutes Buch mit vielen praktischen Hinweisen und Übungsbeispielen für Golfanfänger und Fortgeschrittene.
Leicht verständlich illustriert und dargestellt. Erste Erfolge nach der Durchführungen einiger Übungen waren sofort festzustellen.
am 12. Oktober 2015
Super geeingnet für Anfänger und Fortgeschrittene.
Ich hatte immer Probleme mit meinem Bunkerspiel - falsche Technik. Ich habe die ersten 3 Übungen durchgelesen, die Technik verstanden und dann 3 Serien mit 6 Bällen gespielt und es hat funktioniert nur 4 von 18 waren nichts, die anderen butterweich aufs Grün in Richtung Loch geflogen.
Das gleiche AHA Erlebnis beim Chippen jetzt treffe ich schon mal die Fahne und ab und zu auch rein, dass war vorher nie so.
Das Buch ist wirklich komplett und hat viele Übungen für jedes Niveau und gute Praxistips wo man auch mal versteht warum der Ball nach links fliegt und nicht gerade aus.
Ein absolutes Must Have für Leute die selber üben und verstehen wollen.
am 14. Oktober 2016
Das Buch ist mit Infos völlig überfrachtet und die Darstellungen auf jeder Seite
haben kein System, wenn zu den einzelnen beschriebenen Übungsschritten noch
jede Menge "Pop Ups" und Seitenfenster mit Hinweisen erscheinem, die z.T. ausserhalb des gerade
beschtriebenen Themas stehen. Das Auge wird da in keiner Weise auch nur irgendwie
geleitet, wenn man die Seiten aufschlägt - an jder Ecke steht irgendeine isolierte Info.
Was zudem extrem nervt, sind die ständigen Zurückverweisungen auf andere Kapitel
und Seiten. Für Anfänger ist das Buch m.E. überhaupt nicht geeignet, der ist mit der Info-Flut
und fehlenden Systematik überfordert und die aufgezeigten Übungen sind auf unseren Plätzen
(Driving Range, Putting und Pitching Grüns) unpraktikabel, wie es schon rezensiert wurde.

Auch werden hier immer noch alte Weisheiten und Mythen verbreitet. Es ist mir ein Rätsel, warum
zum Chippen immer noch ein leicht offnener Stand mit offenem Schlägerblatt empfohlen wird,
was den offenen Stand wieder ausgleichen muss. Dies hat i.d.R. zur Folge, dass der durchschnittliche
Amateur die Bewegung der Arme und Schultern am leicht offenen Stand (Fussspitzen) ausführen wird
und so automatisch nach links kommt. Wichtig ist doch hier nur, dass der Ball sauber getroffen wird,
alles andere verkompliziert doch diesen einfachen Schlag nur unnötig. Der Schlag ist wie jeder andere
und wird in der Ausrichtung immer parallel zur Ziellinie ausgeführt.

Wenn man ein Problem hat, kann man hier sicher mal was nachschlagen, aber da gibt es auch Besseres.
Dazu muss man aber erst einmal sein Problem und dessen Ursachen erkannt haben (was i.d.R. nur Fortgeschrittene können),
um dieses gezielt angehen zu können. Ansonsten bleibt nur der Pro!
am 16. Oktober 2012
Hallo Sportkollegen,

viele Produkte habe ich schon bei Amazon bestellt, aber noch nie eine Rezesion geschrieben. Bei diesem Buch muß ich mir die "Mühe" machen. Als Anfänger, bestückt mit allen Fehlern welche man machen kann, stelle ich mir ständig die Frage, ob sich einige Pro-Stunden lohnen. Da ich nicht so regelmäßig spielen will, habe ich mich zunächst für Literatur entschieden und bin auf dieses Buch gestoßen. Nach einer Woche hatte ich das Buch durchgelesen, allerdings ohne die ganzen Übungen ausprobiert zu haben. Dennoch bin ich begeistert, wie verständlich und doch ausführlich der Anfänger und sicher auch der Fortgeschrittene mit nutzbaren Informationen versorgt wird. Ob man nun alle Übungen ausprobiert oder nicht, ich bin überzeugt das Buch ersetzt einige Pro-Stunden und die Informationen stehen damit auch ständig zur Verfügung.
Es wird zum Beispiel nicht einfach nur beschrieben, dass der optimale Schwung locker durchgeführt werden muß. Vielmehr bekommt man Beschreibungen und Übungen, wie man locker wird und was dabei im einzelnen beachtet werden muß.

...kaufen...

DD
am 20. Oktober 2014
Für mich, einen fortgeschrittenen ambitionierten Golfer, der aus Zeitgründen wenig auf den "hauseigenen" PGA-Pro zurück greifen kann, ja für mich ist das das mit Abstand hilfreichste Golfbuch, dass ich von allen Ratgebern und Golf-Lehrmittel zur Hand bekommen hab.

Es ist nicht nur ein Golflehrbuch, sondern ein mit Tipps und Tricks gespicktes Trainingsbuch, das einem Lust macht, einfach alles auszuprobieren. So tolle Trainigstipps drin… faszinierend.

Kurz gefasst: Für jeden Einstiegsgolfer zu empfehlen – und darüber hinaus.

Das einzig "negative" ist leider die Größe des Werkes: so ein Werk lässt sich eher nicht mal schnell ins Bag verstauen, und auf die Range mitnehmen. Eine epubl-Version fürs ipad o. Iphone wäre toll!
Und oder eine A5-Version, mit plastifizierten Cover – vgl. a. Reiseführer –.

Mein Ratschlag: KAUFEN. Oder verschenken: mit 20€ ist da nicht viel verkehrt gemacht n
am 15. Dezember 2014
Ein wirklich umfassendes Werk, welches sehr gut gegliedert und illustriert die verschiedensten Techniken und Anforderungen vermittelt. Auf jeden Fall ein super Nachschlagewerk, das ich gerne weiterempfehle.