Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 31. Januar 2015
Buch war ein Geschenk für gartenbegeisterte Menschen!
Kam sehr gut an - grosse Pflanzenvielfalt mit vielen Bilder und Beschreibungen. Für nen Hobbygärtner DAS Buch schlechthin!
am 1. Juli 2012
Insgesamt ist das Buch sehr gut, es hat zu jeder Pflanze ein Foto und es sind wirklich viele Pflanzen abgebildet, kurze Erklärungen über Standort, Pflege etc. sind vorhanden. Ich hätte mir gewünscht, dass die Angaben zur Pflege etwas umfassender sind und das angegeben wird ob die Pflanzen giftig oder nicht sind. Ansonsten ein sehr gutes Buch!
am 23. Mai 2013
Ein sehr informatives Buch, welches man für Pflanzen- und Gartenfreunde empfehlen kann. Wenn jedoch mehr Pflanzenbilder abgebildet würden, führte dieses zu einem noch besseren Exemplar.
am 9. August 2014
Ich habe dieses Buch einem Freund zum Geburtstag geschenkt. Er war begeistert über der Viele Rate für seinem garten. Kann nur empfehlen für Interessierten . Danke schön
am 23. Juli 2013
Das Buch ist ein brauchbarer, klar strukturierter Ratgeber, der eigentlich im Garten nicht fehlen sollte. Ich kann es nur weiter empfehlen.
am 11. März 2013
Dieses Buch ist ein wirklich gutes Nachschlagewerk. Wer seinen Garten um- oder neuplanen möchte ist mit diesem Werk wirklich gut beraten.
am 25. Oktober 2015
Man erfährt über alle Pflanzen irgendwas, Tipps für den Garten, Pflege, Saht und Schnitt findet man hier nicht.
Eher unpraktisch...
am 17. März 2013
.... und jetzt bekomme ich den Durchblick im Garten, was da
so alles gedeiht! Eine sehr schöne Aufstellung zu einem guten
Preis.