Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 17. November 2011
Super Buch bestens geeignet für Anfänger kann ich nur empfehlen, hat mir eine Menge Spaß gemacht meine Kräuter anzubauen. Super Bildlich dargestellt und sehr genau beschrieben was wann und wo gepflanzt und geerntet werden kann, was mit was in einen Topf gepflanzt werden kann und was nicht.
am 7. Februar 2014
Sehr informatives und praktisches Buch. Wir haben es uns besorgt, weil wir mit Küchenkräutern arbeiten wollen und diese selbst anpflanzen, dafür ist es perfekt geeignet und auch für den Laien gut beschrieben!
am 28. Juni 2011
ich hatte mir ausführliche infos zu den einzelnen kräutern erhofft...bleibt jedoch alles ziemlich an der oberfläche und hat mir bei meinen problemen mit dem rosmarien nicht weitergeholfen...daher zurückgeschick.
am 26. März 2013
mit der Auslieferung war ich sehr zufrieden, es ging pünktlich, schnell und oh ne Probleme. Das Produkt hat mich sehr überzeugt