Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Geschenke aus meiner Küche.
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 13. November 2013
Ich habe bisher schon einige Bücher dieser Art gekauft, durchgeblättert usw. Aber dieses war wirklich eines der besten!
Angemessener Preis, handliches Format, gute Erklärungen, riesige Auswahl, einzigartige Rezepte!
Bin wirklich begeistert und schaue immer wieder rein um wieder was schönes zu zaubern :)
am 1. Februar 2014
Hier findet jeder etwas das er selbst herstellen kann.
Es gibt eine große Auswahl an Rezepten für Anfänger
und auch für Könner, keiner kommt zu kurz. Auch die
Verpackungen kommen nicht zu kurz.
am 1. Februar 2013
Tolles Buch, mal was originelles daraus schenken. Ich bin begeistert, und die beschenkten auch. Kann ich absolut weiterempfehlen. Einfache und sehr schöne Rezepte.
am 11. Mai 2014
Viele schöne Rezepte, schöne Ideen. Buch ist ein tolles Geschenk. Rezepte lassen sich gut nachmachen und Ergebnisse lassen sich wiederum auch gut verschenken.
am 23. September 2013
Wie immer bei den Büchern von Annik Wecker , tolle Rezepte, tolle Ideen super erklärt , recherchiert und gut umsetzbar , das Buch sollte man haben .
am 12. Januar 2013
das buch ist klasse. die rezepte lecker und einfach
habe es auch schon verschenkt . so wie die selbstgemachen sachen daraus beides kam gut an
am 21. November 2012
Ein sehr liebvoll gestaltetes Buch mit vielen tollen Rezepten und alles ist super erklärt! Es macht Spass, die Rezepte auszuprobieren.
am 15. April 2014
Ganz tolles Buch mit vielen Ideen zum Nachbacken und verschenken. Schöne Gestaltung und Bildern. Dieses Buch kann ich nur empfehlen.
am 10. Mai 2011
Habe schon einige Rezepte selbst versucht! Fazit: Gelingt wirklich immer - und schmeckt! Klasse!
Für jede Gelegenheit etwas dabei!
am 21. Januar 2014
Das Buch ist schön gestaltet und beinhaltet viele gute Ideen für selbstgemachte Geschenke. Positiv finde ich außerdem die Tipps zum Trocknen von Gemüse oder sterilisieren von Gläsern, die in einem extra Teil hinten aufgelistet sind. Gewünscht hätte ich mir mehr "idiotensichere" Verpackungsideen, evtl. mit Kopiervorlagen o.Ä.

Was die Rezepte selbst angeht, bin ich enttäuscht. Die Bratapfelmarmelade ist viel zu süß geworden. Die Erdnuss-Chili-Knoblauch-Sauce schmeckt einfach nur wie eine Süß-Sauer-Sauce, dabei hatte ich mich schon auf die Kombination der im Rezeptnamen aufgelisteten Zutaten gefreut. Weniger Zucker und weniger Essig hätten den anderen Zutaten vielleicht noch eine Chance gelassen, ihren Geschmack einzubringen. Der Glühweinsirup ist als solcher nicht zu gebrauchen: Wenn man nur eine geringe Menge an Sirup mit Wasser aufgießt (2-3 EL, wie von der Autorin angegeben), dann schmeckt man kaum etwas heraus, wenn man aber die Menge erhöht oder den Sirup pur trinkt, wird es viel zu süß. Man kann ihn höchstens Tee oder Kakao zusetzen oder daraus mit Mineralwasser eine Schorle zubereiten. Insgesamt kann ich die vielen guten Bewertungen deshalb nicht nachvollziehen.