flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 9. Mai 2016
Ich bin von diesem Buch sehr begeistert, grade was die Anschaffungen und Vorbereitungen betrifft. Es sind so viele Bereiche abgedeckt und hat uns schon sehr weiter geholfen. Es sind gute Tips darin und vor allem bekommt man Alternativen angezeigt ohne jedes teure Gerät zu kaufen (z. Bsp. Flaschenreinigung). Also ich kann diese Buch nur wärmstens weiter empfehlen.
am 4. November 2015
Sehr gut beim ersten Kind! Ich habe das Buch von der Oma zur ersten Schwangerschaft geschenkt bekommen. Es enthält viele nützliche Tipps und erschlägt einen nicht.... Nun ist eine Freundin von mir schwanger und ich werde es ihr schenken. Klare Kaufempfehlung und sehr als kleines Geschenk zu empfehlen.
am 29. Juli 2015
Hat bei dem Buch überhaupt eine Mutter mitgewirkt?
Ich habe mir das Buch geholt mit dem Gedanke, dass eine Checkliste doch ganz gut ist. Vielleicht habe ich ja was vergessen.
Aber hier sind einige Dinge aufgezählt, die wirklich absolut überflüssig sind (braucht man wirklich so viel Spielzeug?) und einige Dinge fehlen auch.
Dann lieber mal die Hebamme oder andere Mamis fragen.
am 9. Oktober 2017
Im grossen und ganzen ein tolles Buch zum reinlesen :) es stehen kompakt die wichtigsten Dinge drinnen. Würde es wieder kaufen.
am 13. November 2013
Wer ein Buch sucht dass einen lediglich mit vielen Check-Listen für jeden Bereich der Schwangerschaft ausstattet, der ist hier absolut richtig!
Hat mir sehr gut gefallen. Die Listen für die Babysachen, Baby zimmer, Kliniktasche und Was man vor und nach der Geburt zu erledigen hat. Usw. Also wie gesagt alles in Listen-Form und sehr übersichtlich. Hat mir Persönlich zugesagt ;-)
am 7. Juni 2017
Gerade bei der 1. Schwangerschaft ist man etwas überfragt. Da hilft das Buch wirklich gut weiter. Ich würde es jedem empfehlen, der gern eine "to-do Liste" in der Hand hat
am 6. März 2014
Dieses Buch ist absolut in Ordnung - allerdings benötigt man es nicht unbedingt.
Selbst als absoluter Mama-Anfänger kriegt man es auch ohne Checklisten gut hin.
am 21. Mai 2013
Klar wenn man jetzt schon das zweite Kind erwartet, dann erfährt man hier nichts neues.
Für mich aber die ihr 1. Kind erwartet und natürlich gut Vorbereitet sein will, sind hier ein paar nützliche Tipps.
Man sollte nicht zu viel erwarten von dem Buch.
Mir gefallen auch die Listen zum abhacken gut
am 4. Juli 2017
Ach naja, war schön als Vorbereitung auf das Babyjahr hab ich aber nach der Schwangerschaft auch nicht wieder rausgeholt. Fazit unterhaltsam aber nicht notwendig.
am 3. Mai 2016
Top Artikel. Sehr schön, wie erwartet. Freue mich endlich diesen Artikel zu besitzen. Ich konnte ihn gleich verwenden. Wunderbar. Ein toller Artikel.