Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 20. Januar 2013
Habe dieses Buch meiner 12-jährigen Enkelin geschenkt.
Beim Durchblättern stellte ich fest, dass es auch was für Erwachsene ist, ohne gleich kulturell überladen zu werden.
Leicht zu begreifen. Sehr empfehlenswert.
Meine Enkelin ist begeistert.
am 28. Dezember 2010
In diesem Buch wird über alles was die Kunst betrifft, berichtet. Bestimmte Themen, wie z.B. Landschaftsmalerei, Potraits, Expressionismus, moderene Kunst,... werden vorgestellt, genauso wie berühmte Maler, berühmte Bilder, Maltechniken, Entwicklung,..usw.
Es geht nicht nur um Gemälde, auch Porzellan, Statuen, sondern eben um alles was mit Kunst zu tun hat.
Und das alles noch in wuderschöner Aufmachung!
Jedes mal, wenn ich das Buch anschaue, freue ich mich darüber!
am 2. Mai 2011
Tolles Kunstbuch für alle Altersgruppen. Nicht "nur" über die Malerei wird berichtet, sondern wirklich über viele Themenbereiche.
Ich blättere immer wieder sehr gerne durch das Buch. Auch die Tipps zum Mitmachen sind gelungen.
Aus dem Inhalt:
* Frühe Kunst
* Moderne Kunst
* Bildhauerei
* Künstlerprofile: Leben, Stil und Werke einiger Künstler werden vorgestellt
* Wie wird's gemacht: verschiedene Techniken werden vorgestellt
* Verschiedene Kunststile werden vorgestellt
am 17. Mai 2010
Dieses Buch ist genau das Richtige für kleine und große Kunstfans. Es gibt interessante Einblicke in die Kunst, die verschiedenen Stilrichtungen, Techniken etc.
Es eignet sich prima für den Kunstunterricht.