Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

• Berlin

am 22. April 2011
Die Städteführer der DK Vis-a-vis - Reihe sind meiner Meinung nach die interessantesten und besten Reisefüher, die man zur Zeit erwerben kann. Sie sind aufwändig gestaltet, aktuell und umfangreich. Alle Bereiche wie Kultur, Sightseeing, Unterkunft und Essen sowie Shopping sind selbst für längere Städtereisen ausreichend detailliert, ohne zu erschlagen oder zu langweilen.
Lediglich für Tagestrips aufgrund der Seitenzahl und des damit verbundenen Gewichts für die Jackentasche bedingt geeignet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 8. Dezember 2011
Gut aufgemacht, handliches Format, hochwertiges Material. Für uns sind die Reiseführer der DK Serie Pflicht und die erste Wahl bei Reiseführeranbietern. Mit einer Auswahl von Sehenswürdigkeiten, kleinen Anmerkungen, Hotels, Essen etc. findet man alles was man sucht.
am 18. Oktober 2011
Der DB-Reiseführer Berlin ist empfehlenswert. Seine Dokumentationen laden den Leser ein, sich rasch mit Berlin vertraut zu machen.Die dreidimensionalen Abbildungen gefallen mir besonders.