Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 18. November 2012
Die Top 10 Reiseführer bieten eine Fülle an Information und Tipps geordnet nach div. Themen, so dass man sich immer das Beste davon raussuchen kann und auch schnell ein eigenes Besichtigungsprogramm zusammengestellt hat. Ich habe einige diser speziellen Reiseführer und bin immer total begeistert.
am 15. August 2011
Es gibt nur wenige Stadtführer von BsAs auf deutsch. Kurz und prägnant, leicht in jede Handtasche passend hat mir dieser Stadtführer in den ersten Tagen die wichtigsten Punkte der Stadt gezeigt. Ich hatte mit Tango außerdem noch genug zu tun. Wer genaueres über die Metropole wissen will, braucht mehr Text!
am 19. Dezember 2013
Wir waren im Februar in Buenos Aires und Top 10 hat mir sehr viele Einzelheiten gegeben, dass sogar am Freitag eine Argentinische Zeitung auf Deutsch erscheint das war mehr als super, und viele andere Sachen. Darum habe ich das Top 10 für eine Kollegin noch gekauft
am 23. Oktober 2013
für eine schnelle Übersicht nicht schlecht - besser ist m.E. die grosse Argentinienausgabe von DK zu kaufen. Der Stadtplan ist handlich und übersichtlich.
am 12. November 2015
Ich mag die ganze Reiseführer-Reihe von DK, da diese sehr ausführlich sind und gut "bebildert" bzw. auch von Vierteln Skizzen etc. mitliefern!!