Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 17. Januar 2013
Meine Kinder (6) lieben das Buch. Tolle Bilder!!! Sehr gut dargestellt sind auch die Größenverhätnisse der einzelnen Tiere. Kann ich nur wärmstens empfehlen!
am 6. Januar 2014
Nach langer Suche haben wir uns dann für dieses Lexikon entschieden und es sicherlich nicht bereut. Sehr schön illustriert und übersichtlich gestaltet. Unsere 12 jährige Tochter ist absolut begeistert von dem Lexikon.
am 19. September 2014
bisher das beste Tier Lexikonbuch das wir besassen. Die Bilder sind Toll und es gibt viele Informationen über die Tierarten die in vielen anderen dergleichen Büchern ausgelassen wurden!
am 25. Februar 2013
Die Tiere sind schön dargestellt und auch die Bilder sind sehr ansprechend. Allerdings habe ich erwartet auch heimische Tiere zu finden. Leider ist nicht mal das Reh beschrieben. Auch Steinbock und Gemse sucht man vergeblich. Fuchs und Dachs hingegen sind beschrieben. Aufgrund der tollen Aufmachung eigentlich 5 Sterne. Aber aufgrund der Tierauswahl 2 Sterne Abzug.
am 9. Dezember 2013
Dieses Buch ist so umfangreich, dass es einen fast umhaut. Das beschenkte Kind ist jedenfalls begeistert und entdeckt bei jedem Durchblättern neue Tiere!
am 3. Oktober 2014
Ein wunderschönes Tierbuch, welches schon allein durch die tolles Fotografien lebt. Dieses Buch wird von unseren Hortkindern oft und gern genutzt.
am 2. Juni 2015
ein super großes farbiges erlebnis aller möglichen tiere mit vielen infos zum dazulernen kann ich nur zu raten zu kaufen
am 5. Februar 2014
also ich bin 14 jahre alt und möchte tierpflegerin werden. naja es sind schon tolle bilder und viele tiere in dem Buch aber es sind einfach viel zu wenig informationen. Ich finde es gut das man die größe eines tieres und menschen erkennen kann. für die die heimischen tiere wie zb katze, hund oder nagetiere gerne haben ist das buch nichts dafür...ich fand es auch sehr gut das ich die bestellung schon nach 3 tagen bekommen habe....es gibt überall pro und contra aber weil ich tiere liebe gebe ich 5 sterne.
am 12. Juni 2014
Das Buch an sich ist super.
Leider war ich mit der Verpackung
nicht ganz zufrieden.
Das Buch war ein GEschenk für ein Kind.
Es kam im Karton, war aber noch nicht einmal eingeschweißt.
Eine Ecke leicht verdrückt.
am 27. Mai 2013
Mein Sohn (9) hat das Buch zum Geburtstag bekommen, weil er ein absoluter Tierfan ist. Und er ist total begeistert: tolle Fotos, gute Beschreibungen und übersichtlich strukturiert.