find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 25. Oktober 2013
Ich bin begeistert von den Anleitungen, Ausführungen und vielen Beispielbildern. Als fortgeschrittene Hobbyfotografin kannte ich die Grundlagen, konnte jedoch von Tom Ang noch viel lernen über Komposition und Bildbearbeitung und habe das Buch bereits an Freunde weiterverschenkt. Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene können hier noch viel lernen oder einige Grundlagen nochmal gut verständlich nachlesen. Besonders hilfreich fand ich die zahlreichen Bildbesprechungen. Darüber hinaus ist es ansprechend designed und intuitiv aufgebaut. Ich habe es gerade zu verschlungen und auch den "Meisterkurs" gekauft. Ein rundum gelungener Fotokurs für einen guten Preis. Klare Kaufempfehlung.
am 11. Februar 2013
gute Verarbeitung des Buches
Hat mir sehr geholfen einige Begriffe zu erlernen.
Ich kann dieses Buch nur empfehlen.
Sehr gut beschrieben
am 23. Februar 2013
Mein Sohn ist begeistert von diesem Buch, es ist optisch auch sehr ansprechend gestaltet.
Auf jeden Fall ein guter Kauf!
am 7. Januar 2011
Tom Ang versucht Fototechniken zu vermitteln. Leider wird immer alles auf einer Doppelseite abgehandelt, einerlei wie wichtig und umfangreich der Stoff ist. Positiv sind die sehr vielen Bildbeispiele und die Aufgabenstellung, aber die Bilder sind sehr klein und die Aufgaben können nicht lernzielorientiert überprüft werden.
Weniger, mit mehr Zusammenhang, wäre für die angesprochene Gruppe, Fortgeschrittene, der bessere Weg. Alleine der Untertitel, Profitechniken, ist völlig falsch.
am 3. März 2013
Was schenkt man einem 81 Jahre alten Fotographen der schon viele Bücher zu den Thema gelesen hat?
Wir haben uns für diese Buch entschieden - und der Vater hat sich nicht beschwert - ist für jeden etwas drinn - auch für den Fortgeschrittenen - deshalb heißt es ja 'Profitechniken' ;-)
am 23. Mai 2013
...ich als Anfänger finde dieses Buch gut , ob es für Profis geeignet ist bezweifele ich , ....kan allerdings nicht jeder Meinung hier zustimmen . Macht Euch selbst ein Bild davon ...
am 17. Januar 2014
Buch ist gut aufgebaut und leicht verständlich geschrieben. Gut sind auch die Übungen und die Bildanalysen! Insgesamt sehr hilfreich und es macht Spass es zu lesen.
am 9. September 2013
Sicher ist dieses Buch nicht ganz so ergiebig wie seine beiden Vorläufer, doch erfährt man neues und kann entsprechend sein Wissen erweitern.
am 12. August 2013
ist gut, was soll man dazu in 19 worten sagen, alles toll, klasse, prima, schönes ding, guter einkauf, alles bestens.
am 23. August 2009
Ehrlich gesagt versteh ich die ganzen positiven Bewertungen nicht. Vermutlich liegt es daran, dass keiner gerne über sein Eigentum schlecht redet ;-). Fakt ist, dass dieses Buch grafisch wahnsinnig gut aufbereitet ist, ein richtiger eye-catcher. Auch die Fotos sind absolut genial. Nur das wars dann schon... Die Inhalte sind dermaßen in die Länge gezogen, dass einem beim lesen die Füsse einschlafen. Der amitionierte Fotograf wird mit Sicherheit enttäuscht sein. Die hilfreichen Inhalte dieses Buches bringt man leicht auf eine DIN A4 Seite unter! Das heisst: 1 Punkt für die genialen Fotos, 1 Punkt für die grafische Aufbereitung und 1 Punkt für den Preis.