Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

• Bäume

Format: Broschiert|Ändern

am 30. August 2013
Ich bin auf der Suche nach einem Bestimmungsbuch für Kinder,
Dieses Buch ist angeblich eins:
auf dem Einband steht rückseitig "Beobachten, entdecken, bestimmen".
Das ist falsch!
Mit diesem Buch ist es in keiner Weise möglich, Bäume zu bestimmen!
Statt dessen enthält es allgemeine Infos zur Blüte, Rinde, Ökologie der Bäume etc.
Das ist allerdings ganz schön gemacht.
am 25. Januar 2011
Wir haben das Buch für ein Schulprojekt über Bäume gekauft, die einzelen Arten werden jedoch leider nicht so ausführlich beschrieben. Trotzdem ist das Buch ein guter Naturführer für Kinder und erleichtert das Verständnis für Bäume, Baumwachstum und Naturschutz. Daher würde ich es immer wieder kaufen und empfehle es gerne weiter.
am 15. November 2013
Es ist kein bestimmungsbuch , man bekommt einen guten Überblick - aber und das finde ich schlimm öfter gibt es eine Abbildung ohne ,dass dabei steht um was für einen Baum es sich handelt.
am 12. Juli 2012
schön kindgerecht gemacht, ich habe es weitergeschenkt an meinen kleinen Neffen. Habe bislang noch keine Rückmeldung erhalten.Vielleicht ist er auch noch einwenig zu klein(jung).