Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 15. Mai 2017
Ist super informativ und schön für die Kinder. Der Preis ist dann aber doch schon heftig. Also ist schon teuer. Das Buch an sich natürlich super für die Kinder.
am 20. Juli 2013
Meine Tochter (5) liebt dieses Lexikon, besonders die Seiten mit
dem Baby in der Gebärmutter. Sehr gute Bilder, teilweise selbsterklärend.
Kurz und knappe Erklärungen, ohne Langeweile aufkommen zu
lassen.
am 3. Dezember 2014
Wir haben das Lexikon zum wiederholten Mal verschenkt und es kommt immer wieder Begeisterung bei den beschenkten Kindern auf. Die Artikel sind für Grundschulkinder leicht nachzuvollziehen und verständlich, die schönen Bilder und Illustrationen runden die Erklärungen ab. So können sich die Kinder wirklich sehr viel merken. Ich selber lese das Lexikon aber auch gerne!
am 25. November 2016
Habe dieses Kinderlexikon für ein 8 jähriges Mädchen bestellt und es kam super an. Das Buch ist sehr stabil, also perfekt für Kinder und beinhaltet viele Dinge die zum Grundschulwissen gehören. Wichtig war mir hierbei Alles rund um die Erde und die Entstehung. Es ist für Kinder sehr einfach zu lesen und auch zu verstehen, die Texte sind auch nicht elendig lang. Abgerundet wird dies noch durch anschauliche Bilder. Ich muss auch sagen, dass es selbst für Erwachsene recht interessant ist.
Daumen hoch.
am 10. Juli 2012
Dieses Kinderlexikon ist wunderschön. Ich habe es meinem 8 Jahre alten Patenkind geschenkt. Er ist total fasziniert davon und auch als Erwachsener macht es super viel Spass darin zu blättern und zu lesen.
Zu den Themen sind auch kleine Experimente erklärt die die Kinder mit wenig Aufwand selbst machen können. Perfekt für noch besseres Verständnis!
Fazit: Tip Top - kann ich nur empfehlen !
am 3. Juli 2012
Lieferung war inerhalb von zwei Arbeitstagen da!! super
sehr stabile uns transportsichere Verpackung
Buch ist auf den ersten Blick total interessant, aus dem nur Hineinschauen wurde aber eine intensive Lesestunde!

optimal wäre der Hinweis, dass das Lexikon doch ein ganz schönes Gewicht hat
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
HALL OF FAMEam 6. Februar 2009
Die ersten Jahre in der Schule sind entscheidend, um ein erstes Grundwissen aufzubauen, vornehmlich aus den Bereichen Erde, Menschen, Tiere, Pflanzen und Naturwissenschaften. Das vorliegende Buch DAS GROSSE KINDERLEXIKON möchte bei diesem Prozess unterstützen und mittels des Buches eine Hilfestellung bieten, welche Kinder leicht annehmen können.

Das Buch überzeugt durch ein großes Format, stabiles Papier und eine guten Druck. Die dargestellten Bilder sind aktuell und interessant, die Texte zu den Themen groß gedruckt und einfach im Satzbau.

Insbesondere das Kästchen Wortschatz, welches neue Wörter vorstellt und Tipps und Tricks zeigen auf einfache und interessante Weise auf, was man hier lernen kann und wie man es umsetzt.

Hier macht lernen Spaß und das Blättern im Buch ist eine Freude bei der Vielzahl an Themen und Bereichen.

Gerade die starke visuelle Ausprägung dieses Kinderlexikons mittels vieler Abbildungen und einer Menge Zeichnungen wird Kindern das Lernen von neuem Wissen erleichtern.

Empfehlenswert
am 10. September 2014
Das ist ein super Geschenk zum Schulbeginn. Habe es dieses Jahr mehrfach verschenkt. War gut angekommen. Zuvor habe ich sehr viele ähnliche Bücher verglichen.
Sehr schön illustriert. Kindgerecht geschrieben. Ich werde es nächstes Jahr meiner Enkeltochter auch zum Schuleingang schenken.
Nur zu empfehlen.
am 4. September 2014
Sehr schönes Kinderlexikon mit tollen Erklärung und schönen Bildern. Es war ein sehr passendes Geschenk zur Einschulung. Es ist auf jeden Fall sein Geld wert und nur weiter zu empfehlen!
am 26. Februar 2014
Ich schliesse mich den Rezensionen meiner Vorschreiber/innen an. Habe es meiner 6j. Enkelin zum Schulanfang geschenkt und sie ist hellauf begeistert, auch weil die Ideenecke ihrer Neugier entgegen kommt. Ostern bin ich bei ihr und werde mich selbst überzeugen :-)