flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 1. April 2017
Nigella liebt gutes Essen, meine Mutter liebt Nigella- da lag es nahe, dieses Buch an sie zu verschenken. Die Rezepte sind fantastisch, man kann sie wunderbar nachkochen /-backen und es schmeckt einfach toll! Absolute Kaufempfehlung für ein tolles Kochbuch!!!
am 11. August 2017
Ich bin ja Nigellafan - ihre Bücher sind fantastisch.
Ich kann dieses Buch nur empfehlen.
Hab schon einiges nachgekocht und alles ist gelungen.
Kaufempfehlung !!!
am 6. Juli 2016
Dieses Buch ist abslout Spitze!Viele einfache und super leckere Rezepte.Mein Favorit,Lammschmortopf!
Jetzt bin ich fertig und Amazon will noch 9 weitere wörter😂so ein quatsch
am 5. Juli 2014
Das Kochbuch von Nigella Lawson hat einige schnelle und originelle, leicht nach zu kochende Rezepte. Es ist einfach sehr gut.
am 19. Juli 2016
War ein Weihnachtsgeschenk für meine damalige Freundin.
Sie kocht für ihr Leben gern und selbst ich habe auch 2 Rezepte aus diesem Buch ausprobiert.
am 21. September 2016
Diese Frau ist einfach unglaublich. Ich habe schon mehrere Gerichte nachgekocht und bin absolut glücklich . Es ist wirklich wahr, schnelle. originelle Rezepte und ich habe Zeit für meine Gäste!!! Habe gleich noch 2 gleiche Bücher in deutsch und eins in englisch bestellt. Da sind wunderbare Geschenke.
am 9. Dezember 2012
Bin ein großer Fan von Nigella....oft im Fernsehen mitverfolgt....dank Amazon auch ein Kochbuch in deutsch gefunden. Schon einiges nachgekocht und auch gelungen.
am 11. September 2011
Ich bin von diesem Buch absolut begeistert. Zudem ist es ueberhaupt das allererste Kochbuch in meinem Leben, von dem ich begeistert bin.

Ich bin dabei nicht etwa eine junge Studentin, die zum ersten Mal in ihrem Leben sich selber bekochen muss. Ich habe Familie und Kinder, und das schon seit mehreren Jahren. Trotzdem habe ich immer wieder dieselbe Dinge gekocht, die mir irgendwann noch meine Mutter beigebracht hat, denn die meisten Rezepte sind fuer mich zu kompliziert. Ich kapituliere schon, wenn ich zwei Arten von Geschirr zum Kochen brauche, z.B. etwas zuerst in der Pfanne anbraten und dann woanders zum Garen tun muss. Ich verlange von einem Rezept, dass er wirklich einfach ist, und nicht nur scheinbar einfach. Und dass ich nicht Unmengen an Geschirr dafuer verbrauchen muss.

Im Buch von Nigella Lawson bin ich endlich fuendig geworden, und WIE!!! Ich habe seitdem mehrere Rezepte mit grossem Erfolg nachgekocht, denn sie entsprechen ganz genau meinen Vorstellungen von schneller Kueche. Ein paar Beispiele:

- Kichererbsen mit Sherry und Rucola (fertig in 10 Minuten und richtg originell, hat meine Familie und meine Eltern total begeistert)

- Brokkolisuppe mit Blauschimmelkaese (fertig in 10 Minuten -- ehrlich!)

- Rotes Garnelencurry mit Mango

- Spaghetti mit Garnelen und Chili

- Schmortopf mit Lammfleisch, Oliven und Zwiebeln (alle Zutaten werden in einen Topf gegeben und fuer 2 Stunden in den Backofen gestellt -- es schmeckt himmlisch, ist ein sehr festliches Gericht, und die Zubereitungszeit ist gleich Null, wenn man von 2 Stunden im Backofen absieht)

- Rieslinghuhn mit Speck und Lauch (auch ein Eintopf -- und was fuer einer!)

Ich kann noch lange so weiter machen. ;-) Ich kann dieses Buch fuer alle, die nicht viel Zeit zum Kochen haben, aber trotzdem gerne Gutes kochen udn essen wollen, aufs Waermste empfehlen.

Ich finde ausserdem den Grundton des Buches, also das, was um die Rezepte herum geschrieben wird, sehr nett, humorvoll und irgendwie aufbauend. Nigella hat wirklich Verstaendnis dafuer, dass nicht jeder Stunden am Herd verbringen kann, und findet ermutigende Worte und tolle Rezepte fuer die vielbeschaeftigte Kochmuffel.
am 2. Februar 2013
Dieses Kochbuch Nigella Express: Schnelle, originelle Rezepte gefällt mir ausgesprochen gut. Es ist sehr ansprechend gestaltet, und die Rezepte sind sehr gut beschrieben und einfach nachzukochen bzw. nachzubacken. Es sind einfache und auch raffinierte Rezepte dabei, und man findet schöne Anregungen und Ideen.

Wir haben schon viele Kochbücher und wollen eigentlich keine neuen mehr kaufen. Aber: Nachdem ich mir dieses aus der Bibliothek schon zum dritten Mal ausgeliehen und schon mehrere Gerichte erfolgreich ausprobiert hatte, musste ich es eben doch einfach selber haben.

Ich habe seitdem (ca. 3 Monate) schon ca. 15 Rezepte ausprobiert, und sie sind alle etwas geworden, bis auf eines (das in einem Bereich, den ich sonst auch nicht hinbekomme :-; ). Einige Rezepte, z. B. die selbstgemachten Frühstücksriegel, mache ich fast jede Woche!
am 25. Oktober 2009
Nigella Express hält was es verspricht. Schnelle und beeindruckende Rezepte.
Ohne viele Zutaten und einfach zubereitet, mit dem besonderen Etwas,
lecker und leicht.
Meine Favoriten:
Steakstreifen mit Zitrone und Thymian S. 40 (ganz schnell)
Nigellas mondgetrocknete Tomaten S. 127 (ganz lecker)
Hähnchenschnitzel mit Speck und Weisswein S. 143 (ganz leicht)
Rindfleischspiesse mit Meerrettichdip S. 205 (super zum Grillen)
Schoko-Makronen S. 312 (einfach ein paar davon in ein hübsches Einweckglas,
Schleife rum und fertig ist das Mitbringsel, wenn nach dem Backen noch
welche übrig sind ;-)
Besonders auch für Kochanfänger geeignet!