Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 12. Juni 2011
Ich habe dieses Buch vor über 2Jahren zu meinem 18ten Geburtstag von Kumpels bekommen. Dieses Buch zeigt über 100 Stellungen auf Farbbildern die teilweise über beide Seiten hinweggehen. Die Stellungen sind in 5 Kategorien eingeteilt, das zugleich das Inhaltsverzeichnis bildet: -Erotisch -Exotisch -Exquisit - Exhibitionistisch -Exzellent.

Die Stellungen sind mehr oder weniger machbar :-), aber auf jeden Fall ist das Buch relativ amüsant. Die Texte und die Namen der Stellungen sind relativ komisch und immer für einen Lacher gut, in Verbindung mit dem Bild, wie z.B. "Die Kuh", "Der Elefant", "Bilderrahmen" oder "Besser als Kochen". Das Buch kann man gut mit seinem Partner/Partnerin gemeinsam anschauen und auch als Inspiration nützen. Viele Stellungen ähneln sich und sind gar unmöglich, aber das steht dann auch auf witzige Art und Weise im dazugehörigen Text, der unter fast jeder Stellung geschrieben steht und die Stellung erklärt. Im kompletten Buch sind nur ca. 3 verschiedene Paare abgebildet sind, darunter ein Dunkelhäutiges. Im Buch stehen auch viele Tipps und Infos über alle möglichen Themen rund um den Geschlechtsverkehr. Manches sollte man nicht allzu ernst nehmen.

Negativ anzumerken ist, dass das Buch nur broschiert ist und leider nicht gebunden, da es nach paar wilden Nächten anfängt auseinander zufallen, wenn man es zu arg in Mitleidenschaft zieht.

Ansonsten ist es eine Anschaffung wert, da es seit meinem 18ten Geburtstag den Platz in meinem Nachttisch sicher hat :-) Habe dieses Buch auch paar Mal ausgeliehen und nur gute Rückmeldungen und Flecken im Buch zurück bekommen *grins*
am 20. Januar 2013
Das Buch beinhaltet sehr schöne, reizvolle Bilder und interessante Tipps zum Thema Sex. Die meisten Stellungen sind interessant und durchführbar. Natürlich gibt es auch ein paar Stellungen, die etwas komplizierter sind und nicht unbedingt lustvoll stimmen...
am 11. April 2012
Das Buch ist die moderne Version des alten Kamasutra.

Die verschiedenen Stellungen werden ausreichend beschrieben und erklärt.

Die Erklärungen werden durch zahlreiche Fotos von attraktiven Paaren noch verbessert und erleichtern einem natürlich die Vorstellung der beschriebenen Stellungen.

Alles ist sehr geschmackvoll dargestellt und in keinem Fall pornografisch.

Auch ist das Design sehr gelungen.

Einziges kleines Manko: das Buch ist verarbeitet wie ein großes Taschenbuch und kann bei intensiver Benutzung in Mitleidenschaft gezogen werden.
am 2. Februar 2013
Ich habe den Kauf nicht bereut. Sehr gute Gestaltung, wirklich schöne Fotos, viele Anregungen, die auch wirklich zum Ausprobieren animieren. Die Texte sind sehr locker geschrieben und vermitteln das Gefühl, die Autorin weiß, worüber sie schreibt.
am 31. Dezember 2014
Ja, das sollte wirklich in jedes Schlafzimmer, und vor allem sollten sich mal die Männer damit befassen, denn hier steht einiges geschrieben von dem ich mi sicher bin, dass die meisten Männer es nicht wissen.
Das Buch ist sehr gut auf die Bedürfnisse der Frau abgestimmt.
am 25. April 2012
Ein sehr interessantes Buch! Ich und meine Freundin hatten sehr viel Spaß beim durch Vö... ähh lesen!
Die Stellungen sind angenehm auch für keine Hochleistungssportler die sich jeden Tag dehnen und sie versprechen, dass jeder auf seine Kosten kommt.
Es sind außerdem hilfreiche Tips drin, wie man eine Frau/Mann richtige per Hand befriedigt und die besonderen Stellen schnell und einfach findet. So auch den G-Punkt.

Außerdem ist das Buch sehr hochwertig. Was ich sehr angenehm fand.

Grüße Macro.
am 27. Dezember 2012
Dieses Buch ist wirklich ganz anders. Es ist sehr ansprechend, mit tollen farbigen bildern und es sind nicht nur Bilder sondern auch interessanter Text=) Es macht auch wirklich viel Spaß mit dem Partner gemeinsam zu lesen und auszuprobieren. Kann es nur empfehlen!
am 2. Mai 2013
Aufgrund einer Verletzung bzw. einer OP an der Schulter war ich außer Gefecht gesetzt!
Dennoch wollten wir auf die schönsten Stunden im Bett nicht verzichten. Da haben wir im Internet gestöbert und dieses tolle Buch gefunden. Natürlich haben wir es gleich bestellt und einige Praktiken ausprobiert.....SUPER!
Genial ist auch wie Tracey Cox alles beschreibt. Wir haben herzhaft gelacht. Sie beschreibt das so lustig, liest einfach mal ein!
am 27. Juni 2012
Sex-Ratgeber gibt es viele. Auch aufgrund der Rezensionen habe ich mir sehr schwer getan einen guten zu finden. Dieser gefiel mir am besten. Als ich ihn zu Hause in den Händen hielt, war ich positiv überrascht. Die Aufmachung ist sehr gut und man bekommt viele Informationen, über Sachen, die einem zuvor nicht bewusst waren. Die Bilder sind sehr ästhetisch gemacht. Punkt-Abzug gibts dafür, dass man sehr viele Stellungen nur machen kann, wenn man sehr gelenkig ist und sich verrenken will. Allerdings ist das Buch ja auch nur als Anregung gedacht, von daher ist das nicht wirklich schlimm...
am 27. April 2013
Für mich das beste Buch zum Thema Kamasutra! Ich schau immer wieder gerne hinein. Viele Stellungen kannte ich noch gar nicht. Super!