Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 29. Mai 2016
Guter Reiseführer hat uns sehr gut bei unserer Reise und Zeit in LA geholfen.
Sehr gute Tipps zu Restaurants, Sehenswürdigkeiten usw.
am 29. April 2009
Super Reiseführer um sich vorab zu informieren, da L.A. wahnsinnig groß ist. Ist einfach in der Handhabung, übersichtlich und auch sehr praktsch für unterwegs, das es einen Stadtplan und auch einen Metroplan gibt. Alle wichtigen Reiseinfos sind vorhanden und machen schon im Vorraus die Reiseplanung einfacher. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 20. September 2008
Mit diesem Führer kann man nichts falsch machen.
Er gibt kurz und übersichtlich über die tollsten Orte in LA Auskunft. Wir waren in Los Angeles unterwegs und hatten ihn immer im Rucksack mit dabei.
am 13. Juni 2015
Gut gemachter Reiseführer, der schnell und übersichtlich alle Hotspots beschreibt und für Kurztripps gut geeignet ist. Sehr gut finde ich, dass es neben den Tpp-10-Themenbereichen auch eine Top 10-Liste nach Stadtbezirken gibt - alles rundum gelungen. Eine deutliche Abwertung gibt es für die enthaltenen Stadtpläne, die für diese Taschenausgabe bis zur Unkenntlichkeit verkleinert sind ... Das lösen andere besser ... Mein Favorit bleibt der englischsprachige "lonely planet pocket", der als Taschenreiseführer zum Mitnehmen unschlagbar ist.
am 17. März 2013
Von diesem Reiseführer bin ich sehr begeistert! Er ist sehr gut strukturiert und hat viele konkrete Adressen von Restaurants, Shoppingmalls etc.. Die kleinen Zusatzkarten waren für uns nicht von großem Nutzen, aber die etwas größeren Karten auf der Innenseite der Klappendeckel haben uns sehr gut durch die Stadt geführt.

Gerade wenn man ein Auto mietet, sind die vielen Adressen sehr hilfreich und man entdeckt nebenbei auch noch andere schöne Orte!
am 17. September 2015
hatte diesen reiseführer gekauft und dieses mit einem marco polo reiseführer verglichen. der marco polo reiseführer gefiel mir sehr viel besser. bei diesem reiseführer finde ich den aufbau nicht gut und die herausnehmbare karte ist klein.
der aufbau ist z.b: resturants- und dann werden alle resturants in komplett la angezeigt.
am 22. Februar 2017
Ich mag diese Art von Reiseführer - mit den Top 10 und allgemein den wichtigen Infos. Für mich sehr übersichtlich (mit großer karte und kleine zum herausnehmen. Schade, dass es nicht von jeder Stadt diesen Reiseführer gibt. Für mich eindeutig 5 Sterne
am 14. April 2009
Tolle Darstellungen mit viele interessanten Empfehlungen zur Urlaubs- und Ausflugsgestaltung. Top aktuell und gut gegliedert! Durch diesen Reiseführer habe ich meine Zeit in L.A. sehr gut nutzen können und habe somit viel gesehen!
am 27. Juni 2013
Wie die anderen Rezessionen schon sagen: Top Reiseführer!!
Alles wichtige drin was man brauch und gute Tipps ebenso!
Für das Geld sehr Empfehlenswert!
am 26. Juni 2013
Der Top 10 Reiseführer passte mir bei meinem Los AngelesTrip sehr, es war alles wichtige aufgelistet und die Informationen sind einfach und trotzdem präzise!