Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 5. Juli 2009
Ich war mit meiner Familie im Juni in Berlin. Und dieser Reiseführer war sehr hilreich. Zur Zeit ist er sogar einer der aktuellsten. Sogar die Karten sind genau genug - allerdings würde ich noch zusätzlich einen Stadtplan empfehlen. Auch wenn der Reiseführer alle Highlight ausführlich beschreibt, sollte man sich nicht zuviel vornehmen. Im Schloss Scharlottenburg haben wir z.B. fast einen ganzen Tag verbracht - ohne dass uns langweilig wurde. Die Struktur nach den Top-10 in verschiedenen Kategorien ist zu Anfang neu aber man findet sich schnell zurecht. Einen Fehler habe ich auch gefunden: Konnopke ist nicht an der U Schönhauser Allee sondern an der U Eberswalder Str. - aber ein bischen durch Prenzelberg Laufen hat uns auch nicht geschadet.
am 30. April 2014
Für die Planung unseres Berlintrips Ende Mai war dieser Führer schon super hilfreich! Tolle Tipps, ausführliche Infos zu den ausgesuchten Stadtteilen. Vorschläge für Tagestouren, aktualisiert. Praktisch auch der kleine laminierte Faltplan für die Hosentasche. Witzig ist, das der neue Berliner Flughafen, unser Steuergrabmal, hier schon wegen Eröffnung 2013 (haha) mit eingeplant ist incl. Buslinie. Uns würde nicht wundern, wenn der Bus tatsächlich schon fährt :-)
Wir werden noch nach dem Trip vermelden, ob wir tatsächlich alles so vorgefunden haben, wir im Führer beschrieben.

NACH unserem Berlin Besuch nochmal unbedingt empfehlenswert. Sehr hilfreich, super die Vorschläge der Rundgänge im Viertel, passte alles! Und Berlin war toll, wir kommen gerne nochmal wieder.

Sehr lustig übrigens, das der "Neue" Flughafen hier schon fest eingeplant ist. Wir haben aber auf den Besuch des Milliardengrabes dankend verzichtet :-)
am 20. Februar 2013
Kann man für "Berlinneulinge" sehr empfehlen.
Extra Karte ist sehr hilfreich.
Tagestourenvorschläge sehr interessant.
Für den Preis ein toller Reiseführer
am 28. September 2009
format des Buch ist recht handlich - sprich passt in die handtasche beim city-trip,
gliederung gefällt mir gut - übersichtlich gestaltet,
wichtigste sehenswürdigkeiten werden klar ersichtlich vermerkt
am 21. Dezember 2014
Für einen kurzen Aufenthalt absolut super. Viele Tipps, besonders die Restaurant Tipps haben wir genutzt und es war alles vorzüglich. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten einfach, verständlich erklärt.
am 4. Februar 2014
Wir sind 4 Tage mit diesem tollen Buch durch Berlin.
Super tipps, tolle Stadtpläne und alle Fragen werden mit diesem Buch beantwortet.
Schnäppchen wars auch noch. Kann es nur empfehlen ;)
am 20. November 2014
Das Buch ist inhaltsreich und nicht zu langweilig beschrieben!!
Die Schrift ist etwas zu klein für uns ältere Leute.
Sonst sehr gut!!!