Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 26. Februar 2008
Wer beim Grillen nicht nur Steak und Würstchen genießen möchte, ist hier absolut richtig.
Tolles Buch mit guten Rezepten, die man(n) auch hinkriegt.
Das Buch ist sinnvoll aufgebaut, mit verschiedenen Kapiteln zu Spießen, Burgern, Hauptgerichten, Dips, Deserts etc.
Bei jedem Rezept sagt man sich: "Oh, das muss ich mal versuchen." Ich denke, das Alleine sagt schon Alles!!!
Viele Gerichte sind auch für das indirekte Grillen gedacht, was ich mittlerweile bevorzuge. Ein (guter) Kugel- oder Gasgrill sollte schon vorhanden sein.
Preis - Leistung 5 Sterne
Inhalt 5 Sterne
Größe 4 Sterne (für den Kochbuchständer fast zu klein ;-))
am 27. Oktober 2009
Das Kochbuch bietet dem Betrachter eine bunte Mischung an Rezepten aus der ganzen Welt. Dabei sollte man aber immer darauf achten, welche Grillmöglichkeiten man zur Verfügung hat. Viele Rezepte sind für Grillpfannen geschrieben, bei einigen benötigt man einen geschlossenen Grill. Mit etwas Erfahrung kann man die meisten Rezepte jedoch so abwandeln, dass man sie auch mit einem Holzkohlegrill oder Herd und Backofen zubereiten kann.

Die Gerichte sind sehr vielseitig, so dass für jeden Geschmack das Richtige dabei ist. Die Rezepte sind knapp geschrieben und richten sich an Leser, die sich in der eigenen Küche gut auskennen. Mit etwas Grundwissen kann man die Rezepte leicht zubereiten. Im Normalfall sind die Zutaten für die einzelnen Gerichte im normalen Supermarkt zu finden. Bei wenigen Rezepten benötigt man besondere Zutaten aus dem Asia-Laden oder aus der Spezialitätenecke eines guten Supermarkts. Die guten Anleitungen werden durch gelungene Fotografien der fertigen Gerichte abgerundet. Die Fotografien lassen dem Betrachter das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Insgesamt ein sehr gutes Buch mit vielen leckeren, vielseitigen Rezepten. Allerdings sollte man nicht nur Rezepte für den klassischen Holzkohlegrill erwarten, sondern auch für die Grillpfanne und andere Grillarten.
am 7. September 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Alles war wie beschrieben und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich würde bei dem Anbieter wieder kaufen.