Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 8. Mai 2008
Bereits das erste Kochbuch von Harumi Kurihara war hervorragend, nun gibt es noch mehr leckere Gerichte. Das japanische Schnitzel mit jap. Kartoffelsalat ist oberlecker. Ich habe schon wieder viele Rezepte ausprobiert, alles funktioniert, alles schmeckt und alle Rezepte beinhalten wieder gute Tips für die Zubereitung. Das Kochbuch ist bestens zu empfehlen und es macht viel Spaß, die neuen Rezepte auszuprobieren.
am 12. November 2009
Das Buch gibt Informationen zu Materialkunde, Werkzeug und vor allem
genaue Rezepte in schrittweiser Darstellung.
Dabei ist die Mischung in Schwierigkeitsgrad, Arbeitsaufwand und Preisniveau sehr gut getroffen:
Wer anfängt, japanisch zu kochen,muss nicht reich sein; denjenigen, die ab und zu nach höherem streben,
wird aber auch ein zuverlässiger Weg bei anspruchsvollen Gerichten geboten. Und: Auch ohne Fisch gibt es viele Alternativen, dabei schmeckt die japanische Küche nicht wie chinesische, koreanische oder gar thailändische.
am 11. Juni 2012
Auch wenn manche Zutaten schwer zu besorgen sind, lohnt sich das Nachkochen ihrer Rezepte immer! Die einfachen Erklärungen machen es unmöglich, dass das Kochen nicht gelingt - und das Essen sieht (fast) immer so aus wie auf den beigefügten Bildern :)
Die Rezepte eignen sich hervorragend dazu, Bekannte und Freunde in die japanische Küche einzuführen und ihnen zu zeigen, dass JapanerInnen sich nicht nur von Sushi ernähren!
am 30. März 2010
Hallo Ihr Lieben,
hier möchte ich mal meinen Senf zu einem klasse japanischen Kochbuch abgeben.
Das Buch ist toll gestaltet und eine wahrhafte Augenweide. Die Bilder der einzelnen Gerichte sehen zum Anbeissen aus ;)
Gut in einzele Abschnitte unterteilt und lässt sich flott lesen.
Die Gerichte lassen sich prima nachkochen.
Einziges Manko: Ich hätte mir ein weinig typischere japanische Gerichte gewünscht. Und die Vorstellung der japanischen Pausenmahlzeit "Bento" ist einfach zu kurz gewesen!
Trotzdem ist das Buch den Kauf allemal wert!
am 5. Oktober 2013
Ich habe neben diesem Kochbuch auch Harumis japanische Küche.
Das Kochbuch von Harumi "Einfach japanisch kochen" toppt jedoch nochmal alles! Ich finde es ihr aller bestes Kochbuch. Es sind sehr viele Rezepte drin, die ich in Japan sehr oft und gerne gegessen habe und die Desserts finde ich auch sehr gelungen:-)
am 6. August 2010
Leichter kochen nach Japanischer Art, geht einfach nicht. Ich kann beide Bücher von ihr nur loben.