Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 16. Juni 2016
Habe das Buch auf der Party einer Freundin, die uns Gäste daraus bekocht hatte, entdeckt.
Habe im Buch geblättert und musste es dann selber haben!

Sehr vielfältige Rezepte, sorgt für Inspirationen in der Küche.
Hervorragend die Zeitangaben, bis wann man welche Arbeitsschritte vorbereiten kann.
Für manche Dinge sind Hilfsmittel (besondere Förmchen etc.) notwendig. Es gibt aber auch unzählige Vorschläge mit einfachsten Mitteln, die man normalerweise in der Küche vorrätig hat.

Alles ist verständlich erklärt und gut bebildert.
am 30. Juli 2017
... Fingerfood-Buch, das ich besitze. Raffinierte Rezepte und vor allen Dingen die zusätzlichen Angaben (z.B. was lässt sich wieviele Tage vorbereiten) sowie die Variationsmöglichkeiten einzelner Gerichte sind für die Vorbereitung eines größeren Buffets sehr hilfreich. Ich habe schon viele Rezepte aus dem Buch umgesetzt und sie sind alle gelungen. Zudem sind die Zutaten nicht wahnsinnig exotisch (und wenn, stehen auch hier Alternativen dabei). Kann das Buch nur empfehlen.
am 8. März 2017
Habe das Buch für meine Mama gekauft- sie findet es super und somit ist es ein absolut gelunges Geschenk für alle kochbegeisterten Mütter! Würde Bücher dieser Reihe immer wieder bestellen!
am 5. Juni 2014
Alle Freunde von Fingerfood sollten dieses Buch im Regal stehen haben. Sehr leckere Rezepte und alles einfach zuzubereiten. Habe das Buch schon des öfteren an Freunde ausgeliehen.
am 4. November 2014
Tolles Buch, tolles Format, tolle Qualität. Die Buchmaße sind riesig, macht irre Eindruck und enthält viele tolle Rezepte. Sehr Empfehlenswert!
am 16. März 2014
Das beste meiner Vielzahl von Fingerfood-Kochbüchern! Gute Hinweise für die Planung (Anlass, Häppchen + Getränke pro Person) und Gestaltung der Einladung. Sehr gute Rezepte, von denen ich mehrere schon ausprobiert habe und die von meinen Gästen mit Genuss verspeist wurden.
am 24. Juli 2012
Ich kann mich den ganzen anderen Rezensionen anschließen!! Tolle Rezepte, die super gelingen und bei den Gästen richtig gut ankamen!
am 30. April 2010
Das Buch ist echt toll. Viele schnelle und köstliche Rezepte, leicht nachzumachen. Die Fotos sind auch sehr appetitlich.
am 22. Januar 2010
Das ist DAS Kochbuch für Fingerfood überhaupt. Ob süß, pikant, extravagant oder einfach.... hier findet jeder was! Die Erklärungen sind verständlich und die Bilder sind sehr schön!
Ich habe das Kochbuch schon 2 x verschenkt und der Beschenkte hat sich jedes Mal gefreut!
am 6. April 2014
Ich habe ein paar der Rezepte für eine Party gemacht. Die Gäste waren begeistert! Teils sind die Rezepte recht aufwendig. Einige Rezepte können erst kurz vorher angerichtet werden. Ich würde Finger Food immer nur ergänzend machen, nicht um alle satt zu bekommen. Ich habe für einen Abend 4 verschiedene Rezepte zubereitet. 3 davon waren ein voller Erfolg. Ein Rezept ist mir nicht geglückt. Es ist ratsam alles vorher einmal auszuprobieren. Dafür fehlte mir leider die Zeit. Schon das Durchblättern des Buches macht Spaß. Es ist sehr abwechslungsreich. Ein tolles Buch!