Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 30. Dezember 2008
Das ist wirklich mal ein gelungenes Buch für diejenigen, die gerne mit verschiedenen Stichen experimentieren. Auch wenn der Titel ein bisschen übertreibt (es gibt tatsächlich den einen oder anderen Stich, der hier nicht aufgeführt ist), behandelt das Buch eine Fülle verschiedener Techniken und die Anleitungen sind durchgehend wirklich gut nachvollziehbar und ausführlich.
Nach konkreten Projekte und ausgearbeiteten Vorlagen sucht man hier allerdings vergebens - was in meinen Augen aber kein Manko darstellt.
am 10. März 2008
In diesem Buch wird eine große Anzahl von Stickmustern wirklich sehr gut erklärt. Selten wurde in einem Sticktechnikbuch so viel Wert auf eine genaue Beschreibung gelegt, die jeweils von Bildern begleitet werden. Zudem enthält das Buch eine Galerie der Stiche mit Abbildungen und Namen der im Buch erklärten Stiche, und das sind nicht wenige. Es gibt eben mehr als Kreuzstich....
am 29. Oktober 2011
Ich wollte ein Buch mit möglichst vielen verschiedenen Stichen und dazu sollte alles bebildert sein. Dieses Buch passt für mich optimal. Es werden die Stiche in einer Übersicht präsentiert, dann nach Rubriken für die Verwendung der Stiche folgen die Details, manchmal sind Abwandlungen angegeben... alles sehr schön dargestellt. Ein ständiges Nachschlagewerk (ich habe gerade mit dem freien Sticken begonnen und lasse mich einfach inspirieren...).
am 11. November 2012
Ein wirklich sehr empfehlenswertes Buch. Die Anleitungen sind dank der Schritt-für-Schritt Bilder leicht verständlich und die Übersichtsseiten lassen schnell finden, was man sucht.

Empfehlenswert als Nachschlagewerk für alle Stickbegeisterten.
am 25. November 2007
Danke für dieses Buch,Ich habe lange gesucht um meinen Enkeln das Sticken bei
zu bringen.Es ist so einfach beschrieben und Bildlich erklärt, das es meine Enkel von 6,8 und 10 Jahren schnell begriffen haben.MfG.Großmann J.Fleismeise
am 30. April 2013
Mit Hilfe dieses Buch konnte ich mir endlich wieder alle Stickstiche meiner Jugend in Erinnerung rufen - und viele mehr. Fotoanleitungen sind top!
am 1. April 2016
Ein gelungenes Buch über verschiedene Sticksticharten. Erst im Bild dargestellt mit dem Verweis wo die ausführliche Erklärung im Buch zu finden ist. Ich find es gut.
am 31. März 2013
Sehr verständliches und sehr anschauliches Buch,besonders auch für Anfänger und Ungeübte! Es macht Spaß die Sachen nachzuarbeiten,weil sie richtig gut gelingen!!
am 26. September 2013
Ich habe dieses Buch verschenkt und die Beschenkte ist schlichtweg begeistert. Es bietet viele einfache Anleitungen zum nachmachen, neue Impulse für Ideen und ist gerade für Anfänger ein guter Einstieg ins Sticken, wenn die eigenen Ideen nicht mehr ausreichen. Empehlenswert!
am 27. Mai 2010
dieses buch hat super anleitungen, tolle bilder und alle stiche, die man als anfänger brauchen kann. würde es wieder kaufen und auch weiterempfehlen als einsteiger buch.