Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

am 10. Februar 2013
Die Autorin schriebt in einem lockern Stil ihre Rezepte. Bisher ist mir alles gelungen, die kleinen Tipps am Rande helfen auch bei anderen "älteren" Rezepten und machen diese dadurch noch besser. Sie spricht durch ihren Schreibstil an und macht einfach Lust aufs ausprobieren. Das Buch kann ich nur empfehlen.
am 5. März 2013
es macht einfach Spaß in diesem Buch zu blättern und die Anekdoten zu lesen, die Nigella zu so gut wie jedem Rezept geschrieben hat.
Oft sind auch hilfreiche Tipps und Variationen beigefügt. Abgerundet wird diese Rezeptsammlungen durch viele tolle Bilder.
am 27. Oktober 2010
Komplette Menüs für jeden Anlass findet man hier. Die Rezepte funktionieren ohne Pannen! Lecker, alle Esser waren und sind immer begeistert.
ich kann dieses buch wärmstens weiterempfehlen. Wir haben bestimmt schon 40 Rezepte nachgekocht. Besonders hervorheben möchte ich auch die Abteilung Schokoladenkuchen.
Die sind wirklich einzigartig und köstlich. Für Menschen, die es lieben in Kochbüchern zu schmökern ist dieses Buch ebenfalls ein Gewinn. Viel Spaß!
am 12. August 2014
Wie immer bin ich von ihren Kochbüchern begeistert. Natürlich sind nicht alle Rezepte was für mich. aber die Fantasie für neue Gericht wird auf jedenfall angeregt.
am 7. Februar 2014
Dieses Buch war ein Geschenk. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut und auch bereits daraus für mich gekocht. Kann man guten Gewissens empfehlen.
am 6. Januar 2014
habe es für eine freundin bestellt, weil wir das im ferseher gesehen haben und fanden es gut.

und habe es ihr geschenkt.
am 16. Mai 2013
Was soll man da sagen alles super verpackt tolle rezepte
Heil angekommen tolle qualität meine frau hatt ein grosse freude damit .
Mfg Thomas