Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 26. Juli 2009
Ein optisch sehr ansprechendes Buch, das in Kombination mit der CD für Grundschüler gut geeignet ist. Einsetzbar für Übungen zu Hause, aber auch für die Wortschatzarbeit im Unterricht. Nicht ganz sinnvoll erscheint mir das Weglassen der Artikel bei den englischen Nomen, deren deutsche Übersetzungen einen bestimmten Artikel haben. Die Sätze und Fragen zu den einzelnen Themenbereichen sind sehr zu begrüßen, auch wenn ihre Übersetzung nicht immer - vor allem im Satzbau - ganz genau der englischen Phrase entspricht. Das für mich bisher sinnvollste Wörterbuch für Early Learners, das mir auf dem Büchermarkt begegnet ist.
am 16. April 2016
Habe das Buch für meine Mutter gekauft, die Englisch lernen will. Was für Kinder gut ist, kann für Erwachsene nicht verkehrt sein.

Die Audio-CD ist besonders gut, man lernt bei der Hausarbeit nebenbei Vokabeln.

Meiner Mutter gefällt es super!

Ich kam auf die Idee, ihr es zu bestellen, da ich selbst u.a. mit dem Bildwörterbuch Spanisch meinen Grundwortschatz in Spanisch aufgebaut habe und ich diese CDs sehr entspannend beim Putzen finde. (o^^o)
am 12. Oktober 2013
Es gibt Bildwörterbücher mit einem größeren Umfang an Bildern oder Begriffen. Was mir hier besonders gefällt ist die ausgezeichnete Brauchbarkeit für Anfänger. Guten Nutzen sehe ich bis etwa Klasse 7.
Die Gliederung der Abbildung und Vokabeln ist thematisch, am Ende gibt es auch ein alfabetisches Verzeichnis. Hinzu kommen einige sehr nützliche Redewenundungen für das Gespräch, ähnlich wie in Reisewörterbüchern.
Das Buch hat einen stabilen Einband, die Druckqualität ist sehr gut.
am 22. Januar 2014
Ich habe das Buch für meinen Sohn bestellt, zum vertiefen von Englischvokabeln. Die darin enthaltene CD macht es ihm sehr einfach, auch gelesenes richtig auszusprechen.
Kann ich nur empfehlen.
am 25. Mai 2013
Ideales Buch für Kleinkinder! Einfach, aber auch effektiv und interessant: meine kleine Tochter ist damit begeistert und bringt mir das Buch selbst um deutsche Wörter zu lernen))
am 26. Dezember 2013
Wenn man selbst nicht perfect Englisch kann.Dann wir das Buch ein grosse Hilfe bei Kinder. Es macht meiner Tochter sehr viel Spaß.Ich kann das Buch nur empfehlen.
am 22. Februar 2013
Alles super .Danke
Diese Ware habe ich für mein Enkel bestellt und sie ist damit auch zu frieden und sagt danke.
am 18. August 2014
sehr schön illustriert, Vokabular des Alltags, kindertauglich ab 6 Jahren, da Seiten dünn, vorlesetauglich für kleinere Kinder, kann gut empfehlen für bildungsnahe Familien