Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 27. Dezember 2016
Das Buch ist nur ein Bilderbuch.
Eine wissenschaftlich fundierte Sortierung nach Tiergattungen usw. fehlt völlig.
Stattdessen ein chaotisches Durcheinander. Alphabetische Sortierung halte ich für
extremst makaber, und damit für falsch.
Das Wort "Lexikon" im Titel ist einfach nur falsch!
Schade ums Papier. 1 Punkt als "Bewertung" ist eigentlich viel zu viel.
am 31. Mai 2017
Super Aufmachung, sehr gute Bilder, Text leicht verständlich und zugleich sehr informative, alle wichtigen Infos sind vorhanden. Preis Leistung ist Hervorragend. Kann man nur weiter empfehlen. Die Kritik mancher hier kann ich nicht nachvollziehen.
am 3. April 2017
Ein sehr gutes Buch mit vielen Bildern und kurze Erläuterungen zuden einzelnen Tieren. Diese Buch ist für Liebhaber von Tierbüchern sehr interessant.
am 18. April 2017
Habe ich meine Freundin geschenkt die von Tieren sehr begeistert ist. Nicht nur für Kinder ein muss, auch Erwachsene haben an diesem Buch ihren Spaß.
am 21. März 2013
Tolles Buch, welches regelmäßig bei uns aus dem Regal geholt wird und zum Stöbern einlädt. Schöne Fotos und tolle Beschreibungen der Tiere. Für Kinder super.
am 9. Juli 2017
diese buch hat sich meine enkelin gewünscht und ich werde es ihr zum geburtstag schenken einfach tollund sehr gut alles beschrieben
am 4. Januar 2011
Das Lexikon ist wirklich schön und opulent gestaltet. An sich ideal für Kinder ab 8, würde ich meinen. Das einzige, was mich ein klein wenig stört ist, dass z.T. unter der (grafischen) Fülle etwas die inhaltliche Tiefe leidet. D.h. etwas mehr strukturierte und umfassende Infos zu den einzelnen Tieren wären m.M. nach gut gewesen. Trotzdem war es sicherlich eine lohnende Anschaffung.
am 11. Mai 2012
Schönes Tierlexikon mit vielen Bildern und gut verständlichen Erläuterungen. Der Beschenkte (10 Jahre) ist begeistert ... und wir Erwachsenen auch. Absolut zu empfehlen!
am 30. März 2016
Dieses Buch wurde sehr sorgfältig verfasst und die Bilder sind sehr sehr schön.
Den Kindern hat das Buch sehr gut gefallen , und den Erwachsenen ebenfalls.
Das Buch ist sehr infomativ und ist für jeden , der mehr über verschiedene Tiere und deren Lebensräume erfahren möchte , geeignet.

10 von 10 Punkten.
am 14. Januar 2017
Meiner 5-jährigen Tochter und mir macht das Blättern in diesem Tierlexikon sehr viel Freude. Wir haben beide schon einiges bei der Lektüre gelernt und v.a. ungewöhnliche Tiernamen haben oft zu Belustigung geführt.
Natürlich wird nicht detailliert auf einzelne Tierarten eingegangen; bei über 2000 Tierarten auf 376 Seiten sollte dies jedoch klar sein.
Wir möchte das Buch kaum mehr aus der Hand legen, vor allem die vielen Fotos machen das Buch zu einem Schatz für Kinder.