Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Jeans Store UHD TVs Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 7. Oktober 2006
Dieses Buch war so ein richtiger Spontankauf. Auf dem Weg nach Hause war ich mir nicht mehr so ganz sicher, was ich da in der Tasche trug..

Jedenfalls, es hat sich gelohnt. Eine solche Sammlung exzellenter Rezepte mit kaum mehr als einer handvoll Zutaten, Salz und Pfeffer schon einbezogen, findet man so schnell kein zweites mal. Dabei 'behandelt' das Buch sowohl Hühnchen, als auch Tomatensaucen und genauso Schokoladenkuchen. Zwar möchte ich nicht auf ein 'richtiges' italienisches Kochbuch verzichten, aber dieses ist auf jeden Fall eine Bereicherung - und man stellt beruhigt fest, daß die eigenen Bemühungen ,'einfach' zu kochen, doch nicht so ganz abwegig sind ;-)
am 13. Juni 2009
Für alle Fans italienischer Kochkunst ist dieses Buch ein muss!!! Alle Rezepte sind wirklich easy nachzukochen. Zum einen bekommt man die meisten Zutaten im Supermarkt um die Ecke und zum anderen ist jedes Rezept sehr logisch beschrieben. Erst alles vorbereiten (Parmesan reiben, Gemüse schnippeln...) dann kann gekocht werden. Was dann auf dem Teller landet ist wirklich richtig gut! Wichtig: unbedingt die Eis- und Dessertrezepte ausprobieren, der Wahnsinn!
am 24. Februar 2010
Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass man mit nur einer Handvoll Zutaten auf einfache Weise ein kleines Geschmacksfeuerwerk entfachen kann - bis mir dieses Buch in die Hände fiel. Und damit ist auch eigentlich schon alles gesagt. Kaufen! :-)
am 1. Juni 2004
Auch wenn es das "hunderste" (italienische) Kochbuch im Regal sein sollte, hier gibt es doch wieder neue Anregungen und Ideen, so daß man Lust bekommt, zum Markt zu laufen, Frisches einzukaufen und loszulegen ...
am 8. September 2012
"Einfach" bei einem Kochbuch klingt schnell beleidigend, aber diese Rezepte sind tatsächlich auf ihre Weise "einfach" aber haben doch immer das gewisse Etwas! Vor allem die Pasta-Rezepte sind göttlich. Schade, dass es jetzt schon vergriffen ist, eigentlich hätte dieses Buch weit mehr Leser & Köche verdient!
am 2. März 2009
Hier ist ein wunderbares Kochbuch aus England, mit Rezepten aus Italien.
Klingt ein wenig komsich, und ich muss zugeben, am Angfang war ich auch ein wenig unsicher ob sich dieser Kauf lohnt. Aber es hat sich gelohnt.
Leider gibt es heute viele Kochbücher in denen alles mögliche steht, aber nur wenig Rezepte. In diesem Buch ist es nicht so. Oft ist auch erst ein Großeinkauf an der Reihe bevor man anfangen kann zu kochen, auch das ist hier nicht so. Die meisten Rezepte kommen mit einigen wenigen Zutaten aus die man schnell besorgen kann.
Viele Rezepte sind schnell zubereitet, was vor allem von Vorteil ist wenn man berufstätig ist, wenig Zeit hat aber doch gut essen möcht.
Und die Rezepte sind wirklich gut, besser kann man es nicht sagen. Ob für die Familie oder für Gäste, in diesem Buch findet man das Richtige.
Allerdings denke ich das dies Buch für Anfänger nicht ganz das Richtige ist.
am 20. Januar 2013
Sehr leckere Rezepte und auch mal was anderes wie z.B. flaches Grillhühnchen mit Thymian...
Auch die verschiedenen Bruscetta Varianten und die Desserts aus diesem Kochbuch sind nicht zu verachten.
am 12. Dezember 2012
Einfach gute Ideen und super einfach nach zu kochen. Kein Vergleich zu sonst üblich unerschwinglichen Zutaten-Listen.
So kommt Italia wie im Urlaub schnell auf den Tisch, wie bei Mama.....
am 12. Januar 2013
Hat mein Bruder sich gewünscht. Ist sehr begeistert von diesem Kochbuch, welches leider nicht mehr in Deutsch gedruckt wird. Er hat bereits eine Ausgabe von den Autoren.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken