Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 15. Februar 2004
Mein Leibgericht ist Pasta, aber da mir meine bisherigen Pastagerichte zu langweilig wurden habe ich mich nach langem suchen für dieses Pasta Buch entschieden. Es ist super toll, weil viele sehr leckere Gerichte drin sind. Da läuft einem schon beim durchblättern das Wasser im Mund zusammen! Ich habe schon ein paar Gerichte ausprobiert und alle haben sehr lecker geschmeckt. Die Rezepte sind einfach nachzukochen, da sie sehr gut und kurz beschrieben sind. Die Zutaten zu den Rezepten müssten in guten Haushalten vorhanden sein. Was ich auch sehr gut finde ist, dass die Gerichte in Kategorien eingeteilt sind (z.B. Pasta mit Tomate, mit Fleisch, mit Butter und Käse, mit Meeresfrüchten, usw.). Und wenn man mal nicht viel Zeit hat, dann sucht man sich ein Rezept raus welches als "SCHNELL" bezeichnet wird. Und es gibt Rezepte die "BRAUCHEN ETWAS ZEIT". Es ist auch nicht ewig lang beschrieben, wie man Pasta selbst macht (wie es in vielen Pasta Büchern der Fall ist). Alle Rezepte sind beschrieben mit trockener Pasta, die man überall kaufen kann. Alles in allem ist dieses Pasta Buch für jeden zu empfehlen der Pasta liebt und leckere Rezepte ausprobieren möchte.
am 26. Dezember 2015
Ein sehr gutes Pasta-Buch mit vielen abwechslungsreichen Rezepten. Das Buch ist in verschiedenen Rezept-Kategorien unterteilt, sodass für jeden Geschmack schnell ein passendes Rezept gefunden wird. Es sind auch viele vegetarische Rezepte enthalten.
In diesem Buch gibt es zu jedem Rezept noch verschiedene Variationsmöglichkeiten und ein Hinweis welche Nudelsorten am besten zum Rezept passen.
Alle bisher nachgekochten Gerichte waren sehr lecker, abwechslungsreich und waren leicht nachzukochen.
am 31. Mai 2010
Das Kochbuch hat mich echt begeistert. Meine Tochter hatte es mir empfohlen. Alle Rezepte sind leicht nachzukochen und heben sich durch ihre einfachen, aber abwechslungsreichen Zutaten sehr positiv von den "üblichen" Nudelbüchern ab. Alle Gerichte, die wir bisher nachgekocht haben waren toll.
am 23. Februar 2010
Einfache schnelle Rezepte ohne viel Schnickschnack - bisher alle super lecker!! Zu jedem Rezept ein ansprechendes Foto, gute Unterteilung nach z.B. Meeresfrüchten, Gemüse, Fleisch.... Schönes Buch - für Pasta-Liebhaber nur zu empfehlen!!
am 22. April 2013
Ich bin kein Koch-Fan. Rezepte mit mehr als 10 Zutaten oder einer Zubereitungsdauer von über einer Stunde sind wenig interessant für mich. Daher war ich von diesem Buch schlicht begeistert! Kein nerviges 'Pasta selbermachen' und viel Getue.

Die bisher probierten Rezepte waren alle lecker, viele haben Eingang in unsere tägliche Küche gefunden. Die Zutaten bekommt man auch abends noch problemlos im Supermarkt und mit einem Vorrat an Olivenöl, Knoblauch und Trockenpasta kommt man gut zurecht. Mein Favorit ist die Pasta mit braunen Pilzen und Weißwein. Schnell gemacht und superlecker!

Absolut empfehlenswert!
am 2. Februar 2010
Dieses Kochbuch ist ideal für alle, die -wie ich- nicht gerne lange in der Küche stehen und dennoch frisch und lecker kochen möchten. Bis jetzt hat JEDES Gericht auch meinen Kindern (6 und 9 Jahre) geschmeckt - und das ist eine echte Auszeichnung...
Ich bin eigentlich keine leidenschaftliche Köchin, trotzdem hat bis jetzt jedes Gericht problemlos geklappt und super lecker geschmeckt (z.B. frische Carbonara in 20 Minuten inkl. Nudeln kochen).
Die meisten Rezepte benötigen nur wenige Zutaten - und nur solche, die man sowieso im Haus hat.

Ich bin restlos begeistert - endlich ein alltagstaugliches Kochbuch, mit dem auch nicht so passionierte Köche frische und leckere Gerichte in kürzester Zeit zaubern können.
am 13. November 2005
Die Pasta-Bibel schlechthin! Unbedingt kaufen und ausprobieren! Man kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus! Manche italienischen Restaurants sollten sich davon eine Scheibe abschneiden!
am 20. Februar 2009
Die Rezepte sind zumeist Klassiker mit zeitgemäßen Abwandlungen. Die Rezepte sind leicht verständlich beschrieben, das Schritt - für - Schritt nachkochen einfach mit übersichtlicher Kochanleitung. Die Rezepte reichen von einfach / wenig Zeitaufwand bis zu aufwendig / Zeitintensiv. Eine gelungene Mischung an Rezepten für Anfänger bis Fortgeschrittene
am 11. Dezember 2012
Wunderbar, wunderbar, wunderbar..... mehr gibts nicht zu sagen. koche mind. einmal die Woche nach Repten aus diesem wunderbaren Buch !!
am 12. Dezember 2012
Dieses Buch habe ich selbst seit einigen Jahren und im Laufe der Zeit auch schon mehrfach verschenkt,
kann es als Einstieg in die italienische Pasta-Küche nur empfehlen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken