find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. Juli 2010
Für alle Grafiker, die sich Ideen für Ihre Präsentation holen wollen, ein prima Buch. Der grösste Teil befasst sich mit Beispielen vorhandener Präsentationen - überwiegend von frisch gebackenen Grafikern.

Mir fehlt ein wenig das "Making-Off" dieser Mappen, vielleicht das Eingehen auf Papiersorten und mehr Details zu Lebensläufen und Anschreiben.

Trotzdem finde ich es dieses Buch ein gelungenes Werk, mit tollem Einband, das zum Stöbern einlädt.
am 22. April 2010
An sich ist das Buch sehr gut verarbeitet. Die Beispiele, welche sich im Buch befinden sind an sich sehr gut und verleiten auch einen Kreativer zu sein und seine Bewerbung besser zu gestalten. Ich kann das Buch einfach nur weiterempfehlen.
am 13. September 2008
Dieses Buch ist in meinen Augen ein absolutes "Must have!" für jeden Designer und Illustrator! Für Menschen mit weniger kreativen Berufen gibt dises Buch nicht weniger Anstöße, wie man ein richtig gutes Portfolio macht und welches Niveau die zu präsentierenden Inhalte haben müssen.
am 12. Juni 2014
Tolle Portfolio Sammlungen ich hatte auch gehofft ein paar Beispiele von verschieden Gestalteten Anschreiben oder Lebensläufen zu finden leider war da für meinen Geschmack nichts tolles dabei. Dennoch ein tolles Buch mit schönen Anregungen grade für uns Designer :)
am 29. Juni 2014
Ich finde dieses Buch sehr inspirierend für neue, eigenständige Ideen und das Design selbst davon ist auch sehr innovativ und toll gestaltet!
am 18. Mai 2009
Dieses Buch ist ganz hilfreich für Anstöße in kreativen Berufen. Es gibt ähnliche Bücher, die mindestens genauso gut sind und umfangreicher - aber meist deutlich(!) teuerer.

Daher unterm Strich: Kaufempfehlung; mit Einschränkung für im Thema "Design" schon sehr belesen sind, da diese nichts Bahnbrechendes Neues entdecken werden.